Norge '10

Alles rund um das heilige Petriland Norwegen...

Moderator: T.C.

Re: Norge '10

Beitragvon Muschi » Mi 6. Jan 2010, 13:54

Moinsen Butcher
Das heilige Treffen rückt näher nun haben wir schon das "Jahr der Zusammenkunft" - ich freu mich!
Ich habe noch mal in Butcherkreisen rumgefragt und eventuell kommen Markus und Jörgy mit, wenn die Urlaubsplanung und die Regierungen es zulassen. Autotechnisch müssten wir dann mit zwei Fahrzeugen starten. Wir sollten dies auch relativ zeitnah überlegen, da ich spätestens Anfang März die Fähre buchen wollte! Hier ist jetzt zu überlegen, ob wir die frühe Abendfähre (ca. 20.45 Uhr) oder eine späte Abendfähre (22.45 Uhr) oder eine Nachtfähre wollen. Ich plädiere für ein Treffen Anfang März, damit wir alles weitere koordinieren können.
Mein Vorschlag wäre Samstag der 6. März um 11.00 Uhr in Elmenhorst, bei Bedarf könnten wir eine Räuchertonne anschmeißen und Bilder, Videos und Köder auf den Markt werfen, denn vielleicht hat der eine oder andere noch Informationsbedarf - The Gabriels beispielsweise würden sich bestimmt mal informieren wollen, was an dieser Angelei auf einen zukommen würde und auch andere noch nicht entschlossene Butcher könnten zu dieser Veranstaltung kommen.
So denn erstmal
Geil bleiben Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon DKTom » Mi 6. Jan 2010, 14:48

Son scheiß ich bin zu diesem Zeitpunkt auf Fuerte, mein Frau freut sich schon drauf, habe zwar eine Reiserücktrit.....
Aber da kann ich mit Gewalt nicht

L.G. Thomas
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Do 7. Jan 2010, 07:54

Moinsen!
Um Familienstreit zu umgehen und das Überleben unserer Butcherriege zu sichern verschieben wir den Termin doch einfach auf den 20.03 - sollte auch reichen - 11.00 Uhr in Elmtown
Geil bleiben
Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon DKTom » Di 12. Jan 2010, 09:44

Sorry Soryy Sorry

Am 20.3 kommen wir zurück, aber welche Uhrzeit kein plan
Und ich glaube da ist Pollterabend ??? von Mille oder ?
Immer schön Geiel bleiben

L.G. Thomas
Zuletzt geändert von DKTom am Fr 12. Feb 2010, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Di 12. Jan 2010, 11:28

Das gestaltet sich ja schwierig - dann nehmen wir doch einfach einen Termin Ende Februar - mach doch mal einen Vorschlag!!
Gruß Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon DKTom » Di 12. Jan 2010, 12:09

Moin Muschi
Uhrlaub 06.03.10 -20.03
Termin sonst regal, nur bitte nicht wenn Tomy nicht da ist
Bringe auch ne Kiste Bier mit Angebot ? !! oder was noch fehlt

Thomas
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Di 12. Jan 2010, 20:54

Gut dann schlage ich jetzt mal den 28.02 um 11.00 Uhr vor - da ja nur noch wenige Butcher sportliche Events haben, sollte das evtl. passen!
Räuchertonne geht ab 10.00 Uhr an - also: Fische dann vor Ort haben. 11.00 Uhr dann Norgeplanung mit Kiste Bier oder bei Schnee & Eis Glühwein von Tomy! (Das is'n Wort - Alter!)
Dann können wir den Fährtermin auch festklopfen und sonstige Plaungsmodalitäten - ich hoffe es haben dann auch alle ihren Urlaub geplant und Bützow und Berti können sich positiv zur Tour anmelden!!!!! Wenn dann noch Jörgy und Marcus oder Matze mitfahren, ist die Hütte voll (100 % bisher: TC, 2mK, Chris, Tomy, Muschi) - das sollte doch wohl möglich werden oder???
Geil bleiben
Eure einzig wahre Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Mi 13. Jan 2010, 08:44

Moin,

ein Traum! Vielleicht sollten wir dann auch mal schauen, was wir für die Norwegen-Neulinge ausrüstungstechnisch noch tun können - ggf. sollten die Profis mal paar Tipps raushauen, was man unbedingt haben sollte ;) - aber vielleicht können wir das ja auch im Montagen...-Forum mal diskutieren ;)

So denn
TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Mi 13. Jan 2010, 15:41

Moinsen!
Eine sehr gute Idee - vielleicht können dann auch Internetseiten veröffentlicht werden, wo man günstig an gutes Equipment kommt, denn das kann sonst teuer werden.
Bei unserem Treffen kann ja vielleicht auch Gerät mitgebracht werden, um es einmal zu zeigen - also: TC, 2mK, Berti, Bützow zur Materialschau bitte anwesend sein!!!
Gruß Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon buetzow » Mi 13. Jan 2010, 21:05

Auf jeden Fall solltet ihr euch davon einen mitnehmen für die Ausfahrt mit Martin
http://www.koederbau.de
Kostet zwar etwas aber ist sehr fängig schaut euch mal die Bilder auf der Seite an :D :D :D :D :D :D
buetzow
Flügelbutt

VorherigeNächste

Zurück zu Fiske i Norge