Moinsen Butcher
Das heilige Treffen rückt näher nun haben wir schon das "Jahr der Zusammenkunft" - ich freu mich!
Ich habe noch mal in Butcherkreisen rumgefragt und eventuell kommen Markus und Jörgy mit, wenn die Urlaubsplanung und die Regierungen es zulassen. Autotechnisch müssten wir dann mit zwei Fahrzeugen starten. Wir sollten dies auch relativ zeitnah überlegen, da ich spätestens Anfang März die Fähre buchen wollte! Hier ist jetzt zu überlegen, ob wir die frühe Abendfähre (ca. 20.45 Uhr) oder eine späte Abendfähre (22.45 Uhr) oder eine Nachtfähre wollen. Ich plädiere für ein Treffen Anfang März, damit wir alles weitere koordinieren können.
Mein Vorschlag wäre Samstag der 6. März um 11.00 Uhr in Elmenhorst, bei Bedarf könnten wir eine Räuchertonne anschmeißen und Bilder, Videos und Köder auf den Markt werfen, denn vielleicht hat der eine oder andere noch Informationsbedarf - The Gabriels beispielsweise würden sich bestimmt mal informieren wollen, was an dieser Angelei auf einen zukommen würde und auch andere noch nicht entschlossene Butcher könnten zu dieser Veranstaltung kommen.
So denn erstmal
Geil bleiben Muschi