Norge '10

Alles rund um das heilige Petriland Norwegen...

Moderator: T.C.

Re: Norge '10

Beitragvon Muschi » Mo 19. Apr 2010, 13:45

Haben die Boote keine Positionslaterne für die Nacht???
Außerdem wird es da doch höchstens drei Stunden duster oder?
Ich würde gerne auch nachts angeln oder müssen wir dann on the beach???
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Mo 19. Apr 2010, 13:51

Öhm,

was ist mit Schlafen? Und Bier und Havana haben wir ja auch mit - die wollen auch aufmerksamkeit. Alternativ können wir in den 3 Stunden Dunkelheit ja am beleuchteten Filetierplatz den Fang verarzten ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

Petri,
TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Mo 19. Apr 2010, 13:57

Ich trinke Meister Havana auch schon vormittags und außerdem gib es doch nichts schöneres als am Meer zu sitzen und bei einem Gläschen Havana-Cola-Limette einen 30 Pfund Heilbutt an Lnad zu drillen!!!!!!!!!!!!! Und Larsen fährt uns nach Hause - scheiße Larsen muss mit!!!!!!!!!
Schlafen kann ich außerdem in Deutschland oder am Mittag - da beißen die Fische eh nicht so doll!!!
Ich werde Nachtsitzungen einplanen und meine Kopfleute mitnehmen!!!
Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Di 20. Apr 2010, 18:36

Moin Männer,

ich habe mir mal erlaubt im http://www.norwegen-angelforum.net einen Thread zu erzeugen. Wer also kometente Hilfe und Infos rund um den Bofjord haben will, kann das dann dort Posten. Das entlastet die Katze bischen ;). Unser Vermieter ist ich da sehr aktiv und antwortet auch immer gerne. Sein Nickname ist Leutturm und hier ist der Link zu dem Thread:

http://www.norwegen-angelforum.net/forum/showthread.php?p=524731#post524731

So denn
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Mi 21. Apr 2010, 05:26

Moinsen!
Kann man Martin bei NAFF denn fragen, was die Pilker kosten - ich meine die werden wohl nicht legal verkauft - nicht, dass er Ärger bekommt, mit den Norge-Steuerfahndern?!?!?!
Ansonsten sollten wir direkte Fragen über das Gebiet dort stellen und hier Tourorga besprechen!
Erst mal alles Geile
Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Mi 21. Apr 2010, 06:33

Nein nicht im Forum fragen ;) - kannst ihm aber eine private Nachricht schicken!Einfach im Forum auf seinen Namen klicken ;)

So denn
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Mi 21. Apr 2010, 12:53

Hab ich mir schon gedacht - habe aber erst mal ein paar andere Fragen gestellt, damit wir uns der Montagenfrage mal annähern!
Gruß Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon 2mk » Mi 21. Apr 2010, 15:10

Hehe,

Martin wird dir bestimmt schreiben, das du einfach Fischfetzen an deine Stangenpilker hängen sollst! So angelt er nämlich IMMER! Martin Bos ist nicht gerade die Ausgeburt eines Naturköderanglers... Eigentlich will er auch immer nur Seelachs fangen/essen.... hihi. Mal gespannt was er dir vorschlägt...

Abgesehen davon, alles was du Martin fragst, kannste auch mich fragen.. Ich fahr zum 4. mal dahin. Der muss ja denken, dass ich euch nix erzähle... ;)

Katze
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon T.C. » Mi 21. Apr 2010, 17:22

Naja,

wenn man im NAF-Forum postet, anwortet ja nicht nur Martin. Hubert hat auch schon was gepostet ;) - echt schade, dass er nicht da ist, wenn wir da sind :(

BTW: Waren wir eigentlich an dem 187m Plateau zum Speedjiggen? (siehe Forum-Thread im NAF) Ich denke mal da lohnt es sich auch mal die Naturköderrute reinzuhalten ;)

So denn
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Do 22. Apr 2010, 05:28

Moinsen!
@2mK: Tc hat dich im Naffer-Forum als genervt und überfordert dargestellt - ich denke, dass Martin deine Kompetenz anzweifeln wird! Hä! Hä!
Ich denke wir sollten vor Ort auch nicht nur die altbewährten Strategien verfolgen - manchmal gewinnt man mit neuen Wegen mehr - auch mal einen Heilbutt!
Rotbarsch sieht wohl schlecht aus, sagt Martin, da eigentlich nur die kleine Variante vorkommt - also mein Essen zum Rotbarsch muss ich wohl zurückziehen!
Heilbutt kommt nur vereinzelt vor, kann aber gefangen werden sagt er - also ich denke, das wird unsere Aufgabe werden - habe auch erst mal einen Kollegen im Naffer-Forum mit kulinarisch Tipps versorgt - Heilbutt unter der Kräuterkruste usw. - ich freu mich schon jetzt auf die Fischessen!!
Gruß Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

VorherigeNächste

Zurück zu Fiske i Norge