Norge '10

Alles rund um das heilige Petriland Norwegen...

Moderator: T.C.

Re: Norge '10

Beitragvon DKTom » Sa 10. Apr 2010, 09:42

Dann müßen wir da hin wo es die Schweine gibt

Tankstelle ins Boot und los :D
Wir müssen den Leuchtturm ausqwetschen wie eine Zitrone dann wird er uns einen Hot Spot zeigen,oder diverse andere
Bestechen mit Stoff ;)
Und wir sollten uns sehr gut vorbereiten
Vieleicht können wir einen extra Treff mit Kartenmaterial usw. machen
Alle Infos zusammen tragen welche Ziele man erreichen kann und welche nicht
Aber dazu kann Katze bestimmt was sagen
Mann könnte ja auch mit dem Auto einen Schlag nach oben machen und von da mit dem Boot

Sorry aber das sind nur Ideen die bei mir im Kopf so rummschwirren

Bis gleich Tom
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Sa 10. Apr 2010, 11:19

:roll: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :D :twisted: :roll:

Mann, du bist ja obergeil ;) - hab beim Voting auch wieder auf dich getippt ;)

Vielleicht sollten wir erstmal die Möglichkeiten des Reviers ausnutzen - sprich: Auf große Seelachse, Lump und Leng gehen. Ein Steinbeißer bzw. Heilbutt ist dabei ja auch immer drin. Die kommen halt nur nicht so häufig vor dort. Bei der Ausfahrt mit Martin könnte man ja so einen Fangplatz ansteuern, wenn Martin denn einen kennt, der von da aus zu erreichen ist. Dann müssen natürlich auch alle Bock auf sowas haben. Weil massen fängt man von denen bestimmt nicht und es könnte sein, dass man einen ganzen Tag dann auch mal nichts fängt, wenn man gezielt auf Butt bzw. Steinbeißer angelt. Und wer will das schon, wenn man große Seelachse und Dorsche fangen könnte ;)

So denn
TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Mo 12. Apr 2010, 15:20

Moinsen!
Da ist man ein paar Tage nicht im Netz, weil die Kinder mal wieder krank sind und ihr labert schon wieder richtig Dünnschiss - geil!
@Tomy: OK du bist am geilsten - ich werde umvoten - so viel Geilheit muss belont werden!
@Katze: Der Fjord, in dem ich keinen Steinbeißer fange, der muss erst noch ausgebuddelt werden!!!
@alle: Natürlich werde ich mir weitere Gaumengenüsse ausdenken z.B. Pollackfilet unter der Knoblauch-Würzkruste mit Sahnepüree und nordischem Gurkensalat usw. - es wird schon für alle munden - ich bin auch gerade dabei ein Rezeptebuch für Norge zu schreiben, so kann ich mich jeden Tag auf die Tour freuen und gleichzeitig meinen Job machen - geil!
Samstag war ich noch mal bei Moritz - die haben gerade die großen Gummifische bis 520 g im Sonderangebot - also falls ihr hinkommt!
Ich werde demnächst mal eine Essensliste erstellen - wobei die Hauptmahlzeiten könnt ihr nur an drei Tagen beeinflussen - ansonsten gibt es "Fisch à la Muschi!!
Gruß der Zweitgeile
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Mo 12. Apr 2010, 18:18

Ja moin,

ist mal wieder glassklare Einzelkindaktion von Muschi! Ist alleine zu Moritz gefahren.....
Kauft da die ganzen Kunstköderreserven auf, damit wir nichts mehr bekommen :o :shock: :lol: - das ist ja wie bei den Bayern!

So denn
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Di 13. Apr 2010, 07:17

Pass mal auf Bruder!
Erstens war ich zufällig bei Moritz, da ich gegenüber bei Aldi noch von Einzukaufen hatte - waren zu Besuch bei Schwiegereltern!
Zweitens sehe ich das eher als "Mutti-Aktion", da ich ja nur rüber gegangen bin, um zu eruieren, was es neues auf dem Ködermarkt gibt, damit ihr Hinterwäldler auch die neusten Schnäppchen machen könnt!
Drittens kommt man dann einfach nicht an guten Angeboten vorbei und solltet ihr keine Köder mehr bekommen, leihe ich euch meine gerne nach dem 10 Heilbutt - ich finde das zeichnet eine echte Mutti aus!
Gruß
Die Muschi
- wie eine Mutter, bloß ohne Brust!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon Smart-X » Di 13. Apr 2010, 08:23

eine richtige mutti verzichtet auf ihr wohl zugunsten der kinder, also erst wir dann du hihi (angeln mit den ködern meinte ich und wenn wir genug haben dann du) :D

greez Chris
was nicht passt wird passend gemacht :D
Smart-X
Hornhecht

Beitragvon T.C. » Di 13. Apr 2010, 10:54

Muhaha!!!

Ich hätte wahrscheinlich eh keine Zeit gehabt und dass du bei deinen Schwiegereltern warst habe ich mir schon gedacht ;) - wollte nur mal bissl rumhupen ;)

Wann machen wir eigentlich Montagebasteln mit Frau Muschi?

So denn
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Neumi » Di 13. Apr 2010, 13:02

Der hat bestimmt seine Montgen schon fertig.

Deswegen ist er ja nur zu Moritz gefahren da ihm bestimmt beim zusammenbauen was gefehlt hat.

So ist unsere Muschi eben. :D :mrgreen: ;)
Nur der Schwule Strimer fängt
Neumi
Mantarochen

Beitragvon Muschi » Di 13. Apr 2010, 15:13

Ich werde dann eine Montagenschulung machen und Beispiele zum Nachbasteln bereitstellen!
@Chris: Eine Mutter in der Natur muss erst mal satt werden, bevor sie den Jungen zeigen kann, wie man zu jagen hat!
Termin: Samstag 10. Juli 2010 um 10.00 Uhr in Elmtown - jeder bringt Montagematerial mit oder ich besorge es und ihr zahlt das was ihr bastelt!?
Übrigens: Wer erst in Norge bastelt, verliert Zeit zum Angeln - denn: nur der nasse köder fängt!!!!!!!
Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon Smart-X » Di 13. Apr 2010, 18:27

nicht satt werden nur das nötigste hehe eine richtige mutter verzichtet gerne
was nicht passt wird passend gemacht :D
Smart-X
Hornhecht

VorherigeNächste

Zurück zu Fiske i Norge