von 2mk » Mo 12. Apr 2010, 15:23
@ All:
1. Ihr habt ja alle ne Vollmeise, ihr habt so harte Schwänze, dass die dinger bis in 4 Moonaten nur noch schlaff runterhängen werden!
2. GPS ist auf jedem Boot, Kartenplotter nur auf einem (letztes Jahr) , meine ich... brauchen wir im Fjord auch nicht, sofern ne Karte an Bord ist!
3. Die Langleine war und ist meine und nicht Bertis Idee und umsetzung gewesen. Auch bei der Bauzeichnung am Abend des erfolglosen wiedereinholens der leeren Leine war Berti nicht beteiligt. Die Nummer mit der grandiosen Bauzeichnung ist einzig und allein auf 3 Dinge zurückzuführen: Flemming, 2mk und HAVANNA!
4. Habt iohr schonmal was davon gehört, dass man seine Erwartungen nicht alzu hoch schrauben sollte, damit man am Ende nicht noch entäuscht wird????
So Braune, ganz ruhig und gelassen an die Nummer rangehen... Langt völlig, sich mitte Juli mal ein paar Norge-Videos auf den Rechner zu ziehen, solange gilkt es die heimischen Forellen, Zander, Hecht, Herings und sonstwas Populationen ein wenig zu dezimieren.....
Erstmal, eine entnervte 2mk
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!