Ich träumte, dass wir in Kaki starteten und kurz vor der Grenze den ersten Kasten Bier geleert hatten. 2mK meinte dann, dass wir Flensburg noch einmal runter fahren sollten, da wir ja noch mehr mit nehmen dürfen und in Norge nicht genug Stoff hätten!!! Dann kam Janick und weckte mich - leider konnte ich den Traum nicht bis Norge fertigträumen, sonst hätte ich bestimmt weitere Problematiken in punkto Alkohol aufdecken können und das Voting um Genug Stoff klarer stellen können!!!! Scheiße ich bin soooooo geil!!!! Muschi
Ich würde geren sehen, wie du dir deine dicken eier mit der bettfeder gaffst müsste man aber eh zurückschmeißen, weil nicht maßig... die "nicht-ganz-so-krank-und-geil-weil-in-den-letzten-acht-jahren-7x-in-norge-gewesene" Katze
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
Deshalb bekommst du keinen Vot! Übrigens haben wir ein etwas innovativeres Bett ohne Gafffedern! Meine Eier werden außerdem nur von meiner Frau gegafft und nach drei Kindern dürfen die auch mal schrumpfen! Frei nach dem Motto: "Meine sind zwar klein, dafür aber richtig leer!!!!!" In absoluter Geilheit! Muschi
Nachvollziehbar - nun wird sich das Rennen beim Glücksschweinficken entscheiden - ich freue mich Thommy oder ist sonst noch jemand dabei - Vordisziplin: Lengkekswichsen! Gruß Muschi