Smøla 2014

Alles rund um das heilige Petriland Norwegen...

Moderator: T.C.

Re: Smøla 2014

Beitragvon Marcus » Di 29. Jul 2014, 08:53

Moinsen,
Jungs, das wäre großartig, wenn ihr mir da aushelfen könntet.
Werde heute mein Auto noch mal checken, damit auch ja nichts schief geht. Sollte aber eigentlich nichts los sein.
Mir wäre es auch lieber, wenn wir nur zu dritt in einem Boot/Auto unterwegs wären. Ist einfach konfortabler. Aber das könnt ihr entscheiden.
Marcus
Drecksblei

Beitragvon T.C. » Di 29. Jul 2014, 20:25

Rolle wird eingepackt!

NOOOOOOOOOOOrgEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Neumi » Mi 30. Jul 2014, 09:00

Picke packe ich auch mit ein.
Nur der Schwule Strimer fängt
Neumi
Mantarochen

Beitragvon T.C. » Sa 2. Aug 2014, 14:21

@Muschi: Soll ich dir meine 25l Styropor-Boxen jetzt vorher noch vorbeibringen? Ach noch was: Denk an die Falteimer ;)
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Mo 4. Aug 2014, 12:44

Moinsen Butcher!
Das mit Tom ist ja wohl der größte Kaktus - es tut mir echt unendlich leid für Dich und am liebsten würde ich eine Lösung finden - Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!
Für alle, die es noch nicht wissen, Tom kann wohl nicht mitkommen! - geht da wirklich nichts - TOM???????
Zur Orga: alles ist soweit im Lack und auch Autotechnisch werden wir das hinbekommen - sollte Tom nun wirklich nicht mitkommen, fahren wir halt mit 5 Butchern - Nils hat abgesagt, weil er es terminlich doch nicht hinbekommt - lässt sich aber gerne für kommendes Jahr vormerken und für Danske zum Kennenlernen auch!
@ Tom - bist du nun eigentlich 100 % raus - oder nur 99 % - dann kümmern wir uns nämlich nicht um Nachbesetzung - nur bei 100 %!!!!
Kaufe Samstag die Kühlsachen ein und werde die Messer wetzen!
Grüße aus Polen!
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Mo 4. Aug 2014, 12:57

Ich habe Larsen mal per SMS und Facebook angetriggert. Bisher hat er sich aber noch nicht gemeldet. Ggf. ist er schon im Urlaub oder wieder auf einer Forschungsreise.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Neumi » Do 7. Aug 2014, 14:41

Noch 3 mal schlafen, dann geht es zur Wasserstands Senkung ins geheiligte Land.

NOOOOOORRRRRRGGGGGEEEEEEE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur der Schwule Strimer fängt
Neumi
Mantarochen

Beitragvon Larsen » Do 7. Aug 2014, 23:04

Moinsen!
Ich wünsche euch viel Spaß in Norge! Da ich auf der Nordsee rumgondel kann ich leider nicht zum las minute larsen ansetzen, aber das wisst ihr bestimmt schon TC und Tommy.
Mit Tommy hatte ich noch kurz telefoniert als wir am Fuselfelsen lagen um einen neuen Kollegen an Brod zunehmen.
Tut mir sehr leid für dich Tommy aber nä. Jahr fahren wir hoffentlich wieder zusammen ins heilige Land!
Ich erwarte von euch ne amtliche Wasserstandsenkung die ich hier auf der Blechbüchse merke, sind in ca. 4 Tagen auch vor Südnorwegen.

Petri & auf Muschis ersten Ü1 Meter!
Larsen
Larsen
Drecksblei

Beitragvon T.C. » Fr 8. Aug 2014, 07:35

Tjo schade Larsen - aber dann nächstes Jahr dann wieder und natürlich dann auch wieder mit mit Mr. Eagle!

Die Wasserstandssenkung wirst du sicher merken - also navigiere deinen Kahn nicht in zu seichtes Gewässer, sonst droht Grundkontakt ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis heißt wie'n Bügeleisen
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Fr 8. Aug 2014, 09:13

Moinsen Butcher,
habe heute alles vorbereitet und fahre diese WE noch mal an die Elbe mit Family - komme Sonntag dann pünktlich wieder.
Hat jemand zufällig noch eine Dachbox - mit Detmars kann ich nun leider doch nicht fahren - ich glaube aber auch, dass, wenn wir mit 5 Personen fahren, wir keine zweite Box brauchen - sollte jemand aber noch eine haben - bitte mitbringen - nur zur Sicherheit!
@ Larsen - mach dich darauf gefasst, dass ihr eine Zeitlang - bei Ebbe - als Grundsitzer verweilen müsst!!!
NORGE!
P.S.: @ Tom - wir geben alles - bringen dir auf jeden Fall ein paar Bremsklötze mit!!!
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

VorherigeNächste

Zurück zu Fiske i Norge