von Muschi » So 13. Okt 2013, 09:23
Moinsen,
habe gestern Abend mit TC und Neumi zusammen gesessen und entschieden, dass wir Haus Edoya nehmen.
TC bestellt die Hütte und macht eine Anzahlung - ich kümmere mich um die Fähre Hirtshals - Larvik, wobei ich von Neumi gehört habe, dass ihr auf der Rücktour von Oslo nach Frederikshaven gefahren seid und diese Strecke sehr gut und erholsam war - könnte ich mir für die Rückfahrt auch vorstellen, um nicht total fertig am Dienstagnachmittag in Deutschland wieder einzutreffen - wird dann aber wohl insgesamt eher 900,00 € für die Tour werden - schätze ich!
Planung und Finanzen laufen über mich - ich erstatte TC dann auch die Auslagen für die Hütte -, da ich wohl auch die Verpflegungsorga übernehme!
Autos sind jetzt für die Norge-Planung: mein Skoda mit zwei bis drei Personen und Katzes Bus mit vier Personen.
Ich brauche für die Buchung der Fähre noch deine Autodaten (Länge, Höhe, Kennzeichen) - kannst du bei Gelegenheit hier einstellen.
Ansonsten brauche ich nur noch das Go für die vorgeschlagene Fährverbindung - ich werde in den kommenden Wochen buchen.
An alle teilnehmenden Butcher (Tom, Katze, Neumi, Marcus) außer TC - überweist doch bitte in der kommenden Woche 500,00 € auf mein Konto:
Martin Philipps
KoNr.: 17892
BLZ: 20069125
Raiba Kaltenkirchen
damit TC und ich die ersten Investitionen in unsere Tour - SMÖLA 2014 - EDOYA - machen können!
Schönen Sonntag
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!