Norge '10

Alles rund um das heilige Petriland Norwegen...

Moderator: T.C.

Re: Norge '10

Beitragvon Smart-X » Do 10. Sep 2009, 17:51

BIN DAAAAABEI !!!!!

moin ihr Pig´s alles roger in kamboga treffen klingt gut damit man alles besprechen kann wie DK schon sagte

Gruß Chris
was nicht passt wird passend gemacht :D
Smart-X
Hornhecht

Beitragvon DKTom » Fr 11. Sep 2009, 09:57

Morning Butscher
Gruß an TC

Freue mich auf Norge
Aber mit der Sprache haut das nicht hin
DK geht ab, da bin ich fast groß geworden, und habe da 1 Jahr gearbeitet

Aber Norge Tom hört sich auch gut an oder ;)

Muß man mal eine Tel. Aktion starten ?? Um die anderen Butscher wieder einzufangen !!

Bleibt Geiel. Gruß Thomas
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon 2mk » Fr 11. Sep 2009, 12:26

Ich fasse zusammen:

zu fast 100% dabei: :!:
2mk
Tc
DK tom
Chris

je nach Reisedatum / Prüfung / Urlaubsgarantie: :?:
Bützow
Berti

Was ist mit: :?: :?: :?: :?: :?:
Larsen
Rohdi
Muschi
Flemming
Grossi
Dohmen
Piet
Himbo

Großes Interesse hört sich schon mal gut an. Sollten wir zu Martin (wie 09) fahren wollen, müsste ich ihn anrufen um nach freien Kapazitäten zu fragen.....
Eigentlich die charmanteste Variante, da das Haus bis zu 9 Personen fast und ein kurzfristiges Mitfahren (einen Tag vorher) möglich ist! Ob dann immer alle gleichzeitig mit Booten versorgt sind ist allerdings fraglich. 6-7 Bootsplätze haben wir aber gewiss sicher. Ich glaub nach der Erfahung dieses Jahres auch nicht daran, dass wir wirklich mehr werden....

Also: Die dritte Fraktion (s.o.) sollte sich zügig mal äußern, dann Treffen im Oktober, dann buchen bzw. Urlaub einreichen!

erstamal, Katze
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon 2mk » Fr 11. Sep 2009, 12:50

Ach ja....die Kosten (für eine 9-Tage-Fahrt mit 7 Angeltagen):

Bei einer Beteiligung von ca. 5-6 Personen ist mit Kosten in Höhe von 300€ pro Person zu rechnen. In diesen Kosten sind natürlich der Materialeinkauf vor oder während der Tour, Zigaretten, Schnaps und eventuelle Ausfahrten mit Martin (60€ / Person, aber lohnt sich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) NICHT enthalten!

Im Preis enthalten:
Transfer mit Auto, Sprit und Fähre, Haus und Boote mit Sprit, Essen, Pinkelpausen in traumhafter Natur, tolle Drills, sensationelle Gesellschaft, keine Frauenkontakte, Live Spiele des BC Bofjorden, Pfifferlinge satt, schlechte Witze von 2mk, auf die Fresse von Bützow (wenn er mitkommt, sonst von DK-Tom)!

Definitiv eine der günstigsten Möglichkeiten überhaupt, um in Mittel-Norwegen fette, feiste Fische zu fangen......
Deshalb nicht lange überlegen...ZUSAGEN!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Wer auch nur überlegt abzusagen, der haue sich bitte SOFORT selbst auf die Fresse und überlege ob er nicht die "Sportart" wechseln will!?!!

Terminlich müssen wir uns zwischen Mitte Juli bis ca. 20. August bewegen!

MELD DICH AN!!!! (und jetzt ist Schluss mit Werbung, will ja keinen zur Glückseeligkeit zwingen!)

P.S.: Fanginfos von der letzten Tour zu obigem Ziel (09) an 6 Angeltagen:
Heringe (ca. 30) bis 40 cm (MONSTER), Fleckenhai (1), Pollack (ca. 13, alle um die 70cm!), Seelachs (Viele aber keine Riesen dieses Jahr), Dorsch (ca. 70, 55 davon nicht unter 10 pfd.), Rotbarsch 4, Leng ca. 20 (12-14 um die 80cm, ein riese abgerissen), Lump (ca. 17 bis zu 85 cm), Franzosendorsch 2, Flügelbutt 1, Schellfisch ca. 6, und bestimmt noch mehr, hab ich aber vergessen... Fotos beim eventuellen Vortreffen!
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon T.C. » Sa 12. Sep 2009, 11:44

Hiho,

und damit ihr auch glaubt, was 2mk hier so erzählt, habe ich hier mal ein Beweisfoto!

So denn
TC
Dateianhänge
IMG_0115.JPG
Dorschkönig der Tour '2009
IMG_0115.JPG (1.02 MiB) 18446-mal betrachtet
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon buetzow » So 13. Sep 2009, 21:51

Jawoll da ist er der Winnerfisch . Fangmethode :Überbeißer auf Seelachs im Mittelwasser . 13.5 kg 110 cm nächstes Jahr wenn ich mitkomme wird zweistellig aufgestockt. ;) ;) ;) ;) ;) PS: dafür hat sich der Verlust meiner Glücksmütze gelohnt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
buetzow
Flügelbutt

Beitragvon T.C. » Mo 14. Sep 2009, 07:33

Hehe,

stimmt ja - die ist ja beim Jubeln vom Fahrtwind erfasst worden und dient jetzt Jan's Ekellump als Kotztüte ;)

Prost
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon 2mk » Mo 14. Sep 2009, 13:32

Der Neid der Besitzlosen....

Eklig war er ja, aber dafür auch auf Seelachs-Überbeisser und gute 85cm bei geschätzten 8 pfd. :mrgreen:

Nächstes Jahr hol ich einen Meter-Lump mit Augen - als wie wenn Pamela Anderson bei mir auf'm Schos sitzt - raus! :shock:

erstmal, Lumpkönig & Pollakkönig Katze
2mk
Blauhai

Beitragvon T.C. » Mo 14. Sep 2009, 14:08

Joa,

aber ich hätte aber lieber den 1,10m Dorsch von Bützow gehabt. Der Lump war mit Abstand der größte und ekeligste dieser Art, den ich je gesehen habe!!!
Und gestunken hat der wie ein übervolles Schiffsklo!

So denn
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon DKTom » Mo 14. Sep 2009, 19:18

Moinsen alle zusammen

Werde von mein Anfänger Glück gebrauch machen !!

ich zeige euch mal was geht !!
freue mich auf Norge !!!

Fisk Fisk Fisk L.G. Thomas
DKTom
Waterpig-Butcher

VorherigeNächste

Zurück zu Fiske i Norge