von Muschi » Mi 25. Jul 2012, 13:36
Moinsen Butcher -
stimmt - war eine sehr geile Tour!!!
Viele Fische, Angeln und Spaß ohne Ende und keine Einzelkinder - eine sehr denkwürdige Tour - nicht umsonst haben sich alle für nächstes Jahr im Mai wieder eingeloggt!!!!
Ich fasse einmal die zentralen Fänge zusammen:
Seelachse von 1,10 m , 1,08 m , 1,03 m und viele von 80 bis 95 cm plus unzählige kleinere!!!!
Dorsche von 88 cm , 85 cm, 84 cm und einige von 60 - 80 cm alles im Fjord!!! (keine Ausfahrt wirklich möglich)
Leng von 94 cm , 83 cm , 83 cm und mehrere von 50 - 70 cm
Lump (8 Stück) von 55 - 70 cm
Seehechte von 85 cm, 60 cm und 55 cm
Pollack von 85 cm, 83 cm, 83 cm und einige kleinere zwischen 50 - 70 cm
Schellfisch von 65 cm
Flügelbutt von 55 cm und 40 cm
Schollen von 53 cm, 43 cm und mehrere zwischen 30 - 35 cm
Makrelen bis 55 cm
Heringe bis 38 cm !!!!! (geil - wie Forellen)
außerdem Lippfische, Franzosendorsche und natürlich Bachforellen am Bergsee und Fluss (ca. 50 Stück) und eine Bachforelle von 43 cm am Rastplatzsee zwischen Tynset und Elverum!
Ich hoffe, dass ich keine Fischart vergessen habe - es war einfach geil! Zwar kalt und der Alkohol war zu schnell alle, aber nicht zu viel Regen und lecker Essen und, und, und!!!!!!!!
Nächstes Jahr setzen wir wieder einen drauf - dann geht es ins Arctic Seasport und da wird es Großfischalarm geben!!!!
Übrigens: Muschi hat den Meter nicht geknackt - egal es ist halt ein Fluch - aber jetzt ist mir das auch egal geworden - Angeln alleine mit den Waterpig-Butchern ist das wichtigste und man kann sich ja auch über die Meterfische der Anderen freuen - übrigens: geile Bootstour TC und Tom - die werde ich so schnell nicht vergessen!!!!!!!!!
Eure Muschi
und zu guter Letzt noch die Abrechnung:
Ich habe den Flaschenpfand zurück gegeben und alle Rechnungen zusammen gerechnet!
Daraus ergeben sich Gesamtausgaben von gerundet 3675,00 €. Ich habe einige Lebensmittel über behalten und "pimaldaumen" gegen gerechet, so dass ich zu einem Gesamtpreis von 520,00 € pro Butcher komme. Das bedeutet, dass mir jeder Butcher 20,00 € auf folgendes Konto überweist:
Martin Philipps
Ko.Nr. 17892
BLZ 20069125
Raiffeisenbank Kaltenkirchen
Betreff: Wasserstandsenkung 2012 Norge + Butchername
Zuletzt geändert von
Muschi am Mi 25. Jul 2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!