DVD Lofoten 2011

Hier kommt alles rein, was ihr nicht zuordnen könnt....

Moderator: T.C.

Re: DVD Lofoten 2011

Beitragvon T.C. » Di 17. Apr 2012, 09:31

Wie wäre es am 1. Mai beim Mefoen? Wäre dann auch dabei - muss nur noch meinen Fischereischein verlängern ;)

Bützow kann ich den Silberling ja mal am Dienstag/Donnerstag zum Training mitbringen - wollte mich eh mal wieder bisschen mehr bewegen ;)
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon 2mk » Di 17. Apr 2012, 10:26

Alles klar,
allerdings wollen Berti und ich wenns geht auch Belly-Boaten (zumiondest tagsüber)... Aber ihr könnt in Dahme ja z.B. auch vom Riff aus auf Mefo angeln und wir könnten auch mal tauschen...
Katze
!.Mai steht bei mir
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon Muschi » Di 17. Apr 2012, 12:31

@ Bützow: Torsvag ist ja das Mekka - da will ich auch noch einmal hin in den nächsten Jahren - kannst ja mal ein Erkundungsprotokoll schreiben - für die Nachwelt der Butcher! Petri Heil dann und Bericht wäre sehr schön!
@ Katze: Hört sich gut an - ich werde mal schauen - meine Frau kommt am 29.04 aus der Türkei wieder und muss in der kommenden Woche viel arbeiten - mal sehen, ob ich mir für den 01.05 den ganzen Tag frei nehmen möchte - bin zu 60 % dabei!!!
@ TC: Danke nochmal für die CD - meine Schüler werden diesen signifikanten Beitrag zur Problematik akutem Alkoholismus nicht vergessen!
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon Berti » Di 17. Apr 2012, 14:27

...diesen signifikanten Beitrag zur Problematik akutem Alkoholismus nicht vergessen!
Habt ihr euch selber gefilmt? Das wäre eine wirklich abschreckende Maßnahme... :D
Berti
Seelachs

Beitragvon T.C. » Mi 18. Apr 2012, 07:10

Nein, davon haben wir abgesehen - man will ja sein Publikum nicht verschrecken! Wir hatten ein norwegisches Model vor der Linse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Vorherige

Zurück zu Unattraktive Angeldeppen