Tag 5 - NACHTRAG
TRIPPLE BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTT
T
Bützow - der arme Buttlose - fährt alleine los, weil die Buttgesättigten die Havanareste leer machen mussten! O-Ton Bützow vor der Abfahrt um 21:00 Uhr: "Ich fahr' nur kurz um die Ecke auf ein paar Dorsche und Seelachse!", aber es zog ihn wohl doch zu der buttträchtigen Trawling-Strecke. Um 22:20 Uhr ruft ein leicht angeschossener 2mk Bützow an, um ihm zu sagen, dass er im Falle eines großen Heilbuttdrills nicht mehr auf unsere Hilfe bauen kann, weil wir zu besoffen sind, um ein Boot steuern zu dürfen. O-Ton Bützow: "Eh, du rufst mich doch nicht an, um mich hier voll zu schwallern - ich drill gerad einen Heilbutt - meld mich gleich!". 22:25 Uhr - BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTT - es ist vollbracht! Das Sammelalbum ist voll - Bützow hat seine Butt und muss somit mit dem Rauchen aufhören! 80 cm (siehe Foto oben blos Bützow statt 2mk). Übrigens: Am selben Platz hat heute, als wir da waren ein Schwede 1,5 Std. einen Butt gedrillt! Es gibt dort also auch größere Butts! Seid als gespannt auf morgen!!! Ups - Bützow ist ja noch draußen.... und Megaheiss. Wir konnten ihn selbst mit Havana nicht an Land locken, um seinen Butt zu feiern - HAVANA!!! - dass soll schon was heißen! O-Ton Bützow: "Nene, ich gruk' hier noch 'n bisschen rum!" - da greift einer nach dem Stückzahlrekord. Also vielleicht müssen hier noch mehr nachtragen!