Meine lieben Mitanglerinnen und Mitangler!
Nach reiflichen Überlegungen sage ich hiermit meine Teilnahme an der Norge-Tour 2012 ab!!! Damit ist der Termin (ich forderte ja die erste Ferienwoche) dann auch weider flexibel (für euch)!
Zu den Gründen:
1. Ich plane nächstes Jahr 4 (jetzt wohl 4,5-5) Wochen mit Anne durch Kanada zu reisen. Kostet viel!!!!!!
2. Eure Ansprüche an Zielfisch und Angelrevier steigen (natürlich!), aber damit auch die mit der Fahrt verbundenen Kosten!!! Unter 1000€ wird das wohl nix mehr. Die Kohle fehlt für Kanada.
3. Direkt Norge und danach sofort Kanada und danach sofort zur Schule = geht nicht, keine Entspannung, Freizeitstress, keine Chance die Schule abzuhaken bzw. sich auf das kommende Schuljahr vorzubereiten!
4. Ich bin nicht mehr so heiß auf Norge, als dass ich mir das in dieser Form antun müsste. War die letzten glaube 8 oder 9 Jahre immer los, das war auch gut so, jetzt ist mal ne Pause dran!!!!
5. Ich hab meinen Heilbutt
Hoffe ihr verzeiht mir, aber meine Gründe sind hoffentlich nachvollziehbar! Nach DK und für andere Schandtaten bin ich natürlich weiterhin zu haben !!!!
Ich hoffe, dass ermöglicht noch etwas mehr Planungsspielraum für alle anderen Fahrer,
seid gegrüßt,
Katze