Stimmt wohl - Sven hat auch nur gesagt, dass sie der Avet nicht viel nach steht - und vom Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man jetzt nicht die Amipreise mit unseren in Germany vergleicht, soll auf Dauer bei der Tyrnos einen Ticken besser sein - ich denke ich habe mich da ganz gut entschieden!!! Geil bleiben!!!
Wann wollen wir jetzt eigentlich noch mal zusammen zu Moritz fahren? Ich brauche noch jede Menge Schnur. @Bützow: Was kostet die PowerPro eigentlich bei Fisherman's Partner? Bei Moritz laut Tom 9,98 / 100m
Sonst würde ich mir die Schnur auch in Lübeck holen aber natürlich trotzdem mit euch zu Moritz zum geil machen fahren
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
Würde mich anschließen - allerdings wollten wir am Samstagvormittag zu Moritz - Treffen um 10.00 Uhr vorm Eingang! Freitagabend mit dem Angeilen klappt wahrscheinlich doch nicht, da wir eventuell schon nachmittags nach Kaki zu Schwiegereltern fahren! Also: Hiermit noch einmal verschoben!!!! Neuer Termin Freitag 01.07 ab 20.30 Uhr mit DVD's, Bier und Dummrumschnacken!!! Gruß Muschi
Sehr gut - Neumi kommt wohl auch - ich denke Bützow und Katze haben sich bereits so intensiv eingedeckt, dass eine weitere Kontostand den Haussegen schief hängen lässt - Marcus versucht es und Jules hat leider einen familiären Termin - Larsen kann leider auch nicht, aber vier wichtige saugeile Butcher sind ja am Start - das läuft! Muschi