Unglaubliche Aktionen

Hier kommt alles rein, was ihr nicht zuordnen könnt....

Moderator: T.C.

Unglaubliche Aktionen

Beitragvon Muschi » Mi 25. Mai 2011, 12:13

Ich dachte mir, wir könnten mal einen Forumsbereich gebrauchen, in dem wir so was mal posten!!!!
Also: der erste Beitrag insbesondere mit Widmung für Katze!
Als ich letztens auf Toilette saß und vernünftig geschissen hatte, bemerkte ich, dass kein Klopapier vor Ort lag!
Ich rief Janick und bat ihn, mir eine Rolle Toilettenpapier zu bringen.
Janick kicherte kurz und verschwand - zwei Minuten später kam er wieder, lachte und gab mir drei rosettengerechte Steine!!!!!!
Dann viel mir ein, dass ich ihm einmal die Geschichte von 2mK am Saltstraumen erzählte (ca. vor 1/2 Jahr), in der sich 2mK mit einigen Steinen den Arsch abwischte - damals lachte er sich kaputt - nun hat er sich das Ding zu eigen gemacht - ich konnte nicht mehr und wir lachten zusammen - ich finde es echt geil, was ein fünfjähriger Junge für Ideen hat - in diesem Sinne bin ich sehr stolz auf ihn und seine butcheronischen Assoziationsfähigkeiten!!!!
Grüße
Der stolze Vater
Zuletzt geändert von Muschi am Do 3. Nov 2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Re: Unglaubliche Aktionen

Beitragvon DKTom » Mi 25. Mai 2011, 12:17

Schade das hätte ich auch gerne gesehen wie Katze sich die Rosette mit Steinen putzt

Tom
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Mi 25. Mai 2011, 13:50

Muhahahahahah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Jung' ist klasse!!!!!
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon 2mk » Do 26. Mai 2011, 09:25

Momentmal,
ich brauchte höchstens einen Stein, da es ein "goldener" Schiss war....nix mit schmieren und so :)

Aber ne sackstarke Aktion von deinem kleinen Scheißer... :mrgreen:
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon Muschi » Do 3. Nov 2011, 22:29

Janick hat letztens bei Wandel in Viertbruch den Vogel abgeschossen!
Ich wollte mir nur Räucherspähne von Jens holen - Silas und Janick meinten aber, dass wir ja Angeln mitnehmen müssen!
Bevor wir los fahren, rannte Janick noch einmal in sein Zimmer - auf die Frage, was er denn gemacht habe, antwortet er nur - das erzähle ich dir vielleicht nachher!
Angekommen in Viertbruch - Janick erst mal in die Hütte - vier alte Haudegen der Angelszene am Biersaufen und Fachsimpeln - und sagt laut "So Männer ich zeig euch jetzt mal, wie das geht und fang eine Forelle!" - die Typen gegrölt und Janick durfte mit Silas zur Belohnung für diese Erlusterung umsonst angeln!
Janick die Angel raus - Silas die Angekl raus - Muschi macht die Angel fertig - Janick Biss - ich glaube es nicht!
Janick nimmt die Angel in die Hand und haut an - Drill - 40er Forelle gleitet über den Kescher - geil, geil, geil!
Die Typen aus der Hütte hingen mit großen Augen an den Fenstern, da vorher am ganzen Teich den ganzen Tag nur eine Forelle von 7 !!!! (selbsternannten Profi)Anglern gefangen wurde!!!!! - damit aber nicht genug!
Janick kloppt die Forelle tot - springt auf, geht zur Hütte - reißt die Tür auf und ruft laut hinein: "Seht ihr Männer - hab ich euch doch gesagt!!!" - und die Typen - die halten so was von die Schnautze!!!! UNd ich: "Mein Sohn, mein Sohn!"
Zuhause hat Janick mir dann erzählt, dass er in seinem Zimmer seinen Glücksstein angefasst hat, damit dieser Fang gelingt - also: vergesst die Glücksmützen - jetzt sind Glückssteine in Mode gekommen!!!!!!!!
Und: Macht Kinder - es lohnt sich!!!
Der stolze Vater -
Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Fr 4. Nov 2011, 08:16

Muhahahahaha...

der soll mal nicht so auf die Kacke hauen wie sein Vatter - denn seinen Meister findet eigentlich jeder ;)
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Mi 9. Nov 2011, 21:21

Ich warte!!!!!!
MUSCHI
Muschi
Waterpig-Butcher

Zurück zu Unattraktive Angeldeppen