Sauber - das ist dann ja echt ein Schnäppchen bei um die 130,00 €, wenn man den Originalpreis (218,00 €) sieht!!! Wäre geil, wenn es klappt - weiß er bis Ende Mai Bescheid, ob es klappt? Sonst würde ich mir die kleine Multi von Lineaffe bei Moritz kaufen!!! Lieber aber die Avet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße Muschi
So,TC und ich haben gerade unsere Bestellung bei Koederbau.de (Royberjigs) aufgegeben. Geile Köder!!!!! damit kann uns nichts mehr passieren. Der Butt ist uns sicher!!!!! Ich könnte also morgen los.
Oh Oh nun kommen die Platten angeflogen das sind aber Köder da kommt der Butt nicht vorbei ich wünsche euch nur die Dicken Hoffe ihr habt auch gute Knoten und Schnur drauf, aber da von gehe ich von aus. Liebe Grüsse an Buezow-Katze-TC
@ alle: Für alle Norge Einsteiger: habe noch eine günstige Bootsrute von Balzer abzugeben 12-20lb 2.20m . Sehr gut zum mittelschweren Pilken und Naturköder butchen. Die Rute habe ich 2 mal gefischt ist also so gut wie neu. Hat mal glaube ich 90.00 gekostet. ich gebe sie für 40 ab. Wenn Interesse besteht bitte hier melden. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Die genaue Bezeichnung schreibe ich noch hier ins Forum. Bis dann Buetzow
Die Jigs von Roy sind erste Sahne! Da geht einiges! Allerdings geht auch einiges vom Konto runter ... Aber was soll's - für einen Butt muss das drin sein
There is no greater fan of fly fishing than the worm.