TC ist im Skiurlaub und hat wohl kein Netz oder die Geilheit ist so weit gesunken, dass er nicht mehr reinschaut?????????? Hau die Wichser Weg nicht, dass wir wieder Nazitürken auf der Seite haben!!! Muschi
So TC, jetzt aber raus mit den Schwuchteln!!!!! Diese dreckigen Proll-Nazis weg!!!! Wir müssen uns schützen, sonst angeln die uns die Fische weg! Muschi
So lange muß man nun aber auch nicht Urlaub machen Habe nichts gegen einen Club aber ........... Verriegeln und fertig. mach einfach die Tür zu. Danke in voraus Tom. Sonst Einlauf beim Treff Oder abstimmen ? ich bin für abschließen.
Sehr gute Idee - Mrs HarryPotter ist übrigens immer noch im Forum!!! Wie können wir uns gegen diese üblen Schlächtungsgegner efizient wehren? Wir sollten die Seite mit Fischgedärmen im Eingangsbild spicken, dann wissen sie, was ihnen blüht! Gruß Muschi
Schade - jetzt wollte ich mich gerade ihrer Partnervermittlung widmen!!!! Diese kleine Schlampe - Spaß bei Seite: sehr schön, jetzt haben wir wieder reinen Tisch - äh reines Forum Ich wünsche in deshalb jetzt wieder ungestörte Schlächtung Gruß Muschi