von Muschi » Fr 21. Jan 2011, 10:22
So Mädels - jetzt mal für die, die meinen, dass Körnchen und Co. besser angeln können:
1. Körnchen und Co. haben keine Saltist, sind also keine echten Gegner für uns!
2. Körnchen und Co. sind mindestens 150 Tage im Jahr auf den norwegischen Fjorden - wir nur 8-9 Tage - und die fangen ca. 15 Heilis pro Mann/Jahr rechnet man dass jetzt mal auf die Aufdemwasseranwesenheit um, so sind das ein Fisch alle 10 Tage - ihr seht: die würden garantiert keinen am Bofjord fangen, da sie ja nur alle 10 Tage einen fangen und wir sind nur max. 9 Tage da - liegt nahe, zu vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass wir Vollpfosten, von denen jeder mindestens ein Glücksschwein gefickt hat, eher an den Heilbutt im Bofjord kommen und dass es dort welche gibt ist bestätigt!!!!!!!
3. Körnchen und Co. haben keine Muschi mit Schwanz und da es im Bofjord nur bisexuelle weibliche Heilis gibt, stehen unsere Chancen bei 69 % - also doch recht hoch - und Männer ich werde auf der Tour einen echten Geheimköder auspacken, den ich mir demnächst besorgen werde - der kommt aber erst auf der Tour zu Gesicht und dann glaubt ihr gar nichts mehr - wir werden darüber ein Video drehen - soviel sei schon einmal versprochen!!!!!!!
Also Männer: Umvoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn jeder der für den Bofjordheili votet wird natürlich auch den dann in Germany zubereiteten Heili in Havannasauce verköstigen dürfen, für die Skeptiker gibt es dann nur Flügelbutt mit Becamelsauce, weil die sind es nicht wert, dieses Heililight-Essen zu genießen!!!
Die Heili-Geili Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!