von Muschi » Do 20. Jan 2011, 13:58
Moinsen!
Es gibt neue Tourdaten:
Wir treffen uns jetzt am 17.07 um 16.00 Uhr in Elmtown bei mir zum Autos packen beim leckeren Käffchen.
Um 17.00 Uhr ist dann Abfahrt nach Norge - A1 runter bis Puttgarten - Rödby - dann durch Danske und über die Brücke bei Kopenhagen nach Schweden - an der Küste hoch über Göteborg und Uddevalla dann nach Karlstad und den Inlandsvägn bis oberhalb von Borlänge in Mora geht es dann rüber nach Norge. Vor Trondheim auf die E 6 und dann auf die E 39 und ab nach Halsa/Bofjord.
Ankunft wäre dann laut Routenplaner inklusive Pausen ca. gegen 14.00 Uhr am Montag den 18.07.
Dann räumen wir die Hütte ein und fangen uns am Bergsee noch kurz ein paar Forellen fürs Abendbrot und dann geht es nach reichlich Havanna in Bett um dann rechtzeitig morgens am 19.07 in den Booten zum Havanna-Heilbutt-Angeln zu starten!!!
Wir werden dann bis zum zum 28.07 am Bofjord bleiben - nachmittags Richtung Heimat starten und auf der Rücktour am 29.07 abends (ggf. mit kurzer Wasserschweinschlächtung am Vormittag in Danske an einem einschlägigen Puff) in Elmtown bei unseren Lieben zurück in Germany ankommen! Mit natürlich reichlich Lump, Leng, Pollack, Seelachs, Schellfisch, Dorsch und natürlich Filets vom Heilbutt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil bleiben - morgen ist Norge Bofjord 2011!!!
Ich freu mich!!!
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!