von Muschi » Sa 9. Okt 2010, 21:03
Moinsen - melde mich zurück - bin die lezten Tage mit den Kindern alleine und habe wenig Zeit - Neumi ich liebe dich noch immer und bin saufroh, dass du mit nach Bofjorden kommst 2011!!!!!!!!!
Ich habe natürlich geplant, dass wir über die Brücke fahren und dann in Danske eine Schlächtung machen!!! Völlig flexibel!
Wir könnten theoretisch am Donnerstag noch entscheiden, ob wir eine Tag länger bleiben die Hütte wäre bis Samstag frei und zur Not könnten wir ja verlängern, falls wir vom Fischedrillen der vergangenen Tage noch einen Tag Ruhe brauchen - Filet haben wir dann auf jeden Fall genug - nicht so wie die Nordlichtereinzelkinder, ach ja: die müssen sich ja keine Sorgen machen, die kriegen ihr Filet ja als Paket nach geworfen - ok: ich würde dann auch weinen, wenn ich Allmosen annehmen müsste - vergesst die Zewas nicht!!!!!
Ich träume auch schon von Norge und denke täglich an die Tour:
Mit Tom, Neumi, Mille und Muschi bereits bestens besetzt!!
Wenn jetzt noch Berti, Piet, Marcus und Radde dazukommen würden, wird das 'ne Monstertour - wird sie eh schon: Mille ist dabei!!! Scheiße, der Havanna wird nie reichen!!!!
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!