von Muschi » So 26. Sep 2010, 10:12
Ich würde übrigens gerne eine neue Terminierung vornehmen!
Würde gerne am Montag (18.07) losfahren - Dienstag (19.07) ankommen und am Mittwoch den 27.07 die Rückfahrt antreten bzw. am 28.07 abends zuhause ankommen. Meine Schwiegereltern fahren am 29.07 in den Urlaub und ich könnte dann meine Frau wieder unterstützen. Und man hätte noch das WE bevor die Arbeit wieder beginnt! Die Hütte wäre frei und wir könnten das so terminieren - Martin sagt, dass das kein Problem sei! Ggf. könnten wir auch noch einen Tag verlängern, da nach hinten noch Zeit wäre und wir keine Fähre buchen müssten über die Vogelfluglinie. Also: Eine sehr flexible Tour - fast zwei Wochen und die Nordfahrer könnten sogar noch mit einsteigen und von dort mit dem Zug weiter fahren nach Bodo - einziges Problem: zwei Wochen Urlaub nehmen! - Aber: Tomy macht das ja sowieso (die Tage vor der Tour ist der nicht arbeitsfähig!), Mille kann das bestimmt einrichten, Matze - was wäre mit dir???? Ansonsten findet die Tour wie beschrieben statt - muss meine Frau halt zwei tage ohne Hilfe auskommen - würde auch gehen!
Gruß Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!