Dann also doch Angst haben!!!!!!! Ich bin mal gespannt, wie das geht ohne Schnurverlegung, - kann mir das von der Koordination noch nicht vorstellen! neugierig Muschi
Saltist ist eingeflogen Meine Augen fingen an leicht an zu tränen Nun habe ich sie auch Uwe hat sie mitgebracht Mal schauen ohne Schnurführung ab das so geht sonst muß ich eben das bund Wurzeln einsetzen Und ob sie Meter Teile auch Mühelos hoch bekommt Aufrüsten abgeschlossen erst mal
Eine Stunde Eingewöhnung - und dann geiles Angeln - vom Feinsten!!! Freue mich auf Norge - und keiner kann sagen, dass ich Materialvorteile habe, wenn ich euch in Grund und Boden angle! Erwartungsvoll Muschi
Ich habe mich jetzt gegen die Saltist entschieden. Im Grunde ist die Saltist eine echt super Rolle. Allerdings finde ich die Sternbremse in dieser Preisklasse wirklich unpassend! Für über 200€ sollte es doch ein Schieber sein! Also wenn ich mir noch mal eine Multirolle kaufen sollte, dann wird es die DAIWA Balzer Adrenalin AS-12 sein. Preislich ist diese Rolle in der gleichen Region (bekommt man für 219€ in Deutschland). Allerdings hat diese Rolle eine Schiebebremse und eine cooles Golddesign - die Übersetzung ist auch nahezu gleich zu Saltist (6:1) - wen es interessiert hier der Link zu dieser Rolle: http://boddenangler.de/Balzer-Adrenalin-AS-12-J-LH
So denn TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.