Wer ist am Geilsten auf Norge?

Alles rund um das heilige Petriland Norwegen...

Moderator: T.C.

Wer ist am Geilsten auf Norge?

2mk
0
Keine Stimmen
TC
0
Keine Stimmen
Tomy
4
44%
Marcus
0
Keine Stimmen
Muschi
3
33%
Chris
1
11%
Neumi
0
Keine Stimmen
Piet
1
11%

Abstimmungen insgesamt : 9

Re: Wer ist am Geilsten auf Norge?

Beitragvon Muschi » So 11. Jul 2010, 09:45

Scheiße - ich muss wieder auf mich umvoten - es tut mir leid Tomy - ich bin einfach zu geil!
Träume jede Nacht von Norge - habe schon 6 Heilis erfolgreich gelandet,
meine Saltist war einmal glühend heiß, nachdem ich einen 31 Pfund Seelachs auf einen gr0ßen Gummifisch fangen konnte
und ich muss mittlerweile jede Stunde ins Netz, um zu schauen, ob jemand von euch eine Post geschrieben hat, auf die ich antworten kann!!!! Ich bin also schon jeden Tag mindestens 5 - 6 Stunden in Norwegen!!!
Darja sagt - ich hab nicht mehr alle Schüsseln im Schrank! Aber nach 6 Jahren Norwegenabstinenz und dem Wissen darum, was uns erwartet, kann das wohl jeder Vollblutbutcher verstehen - @ Katze: wenn du solange nicht da gewesen wärst, würde es dir wahrscheinlich genauso ergehen!
Ich habe mich noch nie so auf das Ende der Ferien gefreut, wie dieses Jahr!
Ich glaube, der Zustand st mittlerweile pathologisch und eigentlich behandlungsbedürftig! Ich hoffe, ich hab bis zur Tour noch alle beisammen!
Die Geilomuschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon DKTom » So 11. Jul 2010, 23:44

Habe schon ne Rille im Teppich gelaufen
ich kann kein Bubu mehr machen
Bin nur im Heiligen Land am Fischen
Was gibt es schöneres als Norge
Ich bin echt platt
Bin auch nicht müde werde wohl 24 Std Angeln müssen hoffe dann klapps mit Bubu
Havana mit aufs Boot und ich fahre nur richtung Land zum nachtanken für den Bootsmotor
Kraftstullen müßt ihr mir vorbei bringen
Hoffe nur die Rollen halten bischen

Der Geilomat Tom
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Di 13. Jul 2010, 07:53

Mensch - du bist ja fast so geil wie ich!
Beta-Blocker wirken bei mir nicht mehr!
Bin jetzt auf LSD, damit ich auch mal an andere Dinge denken kann!
Habe heute ein Bild von den Fjorden gemalt, das qualitativ an einen Picasso ran kommt!
Gummitanke hat mittlerweile vorübergehend dicht gemacht, da ich alle Meeresartikel aufgekauft habe und keine neuen Kunden mehr kommen, weil gibt ja nichts!
Mein Arzt hat sich gestern erschossen, weil ich ihn zur Verzweiflung gebracht habe und er einen Nervenzusammenbruch mit suiziden Stimmungen bekam!
Bei mir sind keine Rillen im Teppich, sondern Furchen in den Fliesen!
Meine Nachbarn meiden mich, da ich nur noch euphorisiert von Norge brabbel, außer Chris, der hat annäherndes Verständnis - schüttelt allerdings auch schon bis zu drei Stunden täglich den Kopf von den vier Stunden, die wir uns sehen.
Schlaf? Kenne ich nicht! Ich fühle mich in diesem Punkt wie Chuck Norris - ich schlafe nicht - ich ruhe und zwar mit einer Buddel Havanna und meiner Prion Inline + Saltist im Arm!
In meinen Rasen habe ich beim letzten Mähen eine Norgeflagge kreiert und auf meinem Grundstück laufen Rentiere eine Elch habe ich beim norwegischen Artenschutzprogramm bestellt, nachdem ich beste Voraussetzungen für dessen Haltung nachweisen konnte!
Bei uns gibt es nur noch Fisch!
Schwiegereltern waren gerade am Nordkap und haben Bröost-Käse mitgebracht, damit ich mich zwischendurch immer wieder ansatzweise befriedigen kann und mein Appetenzverhalten nicht durch ständige Übersprungshandlungen kontakariert wird!!!!!!!
Meine Geilheit ist mittlerweile nicht mehr in Worte zu fassen und ich überlege, ob ich ganz Elmenhorst kaufe und einen künstlichen Fjord anlege, um Leng, Lump und Heilbutt täglich fangen zu können!
Ich .... ach später noch mal mehr - ich bin noch lange nicht am Ende - oder vielleicht doch!?!? Norge wird sooooooo geil!
Die GEILOMUSCHI
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon DKTom » Di 13. Jul 2010, 08:41

@ Muschi hast du schon Urlaub ? Ferien ?

Tom
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon DKTom » Di 13. Jul 2010, 10:43

@Muschi hast du noch ein paar Styroporboxen bekommen ?
Lieber eine mehr als zu wenig

L.G. Tom
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Di 13. Jul 2010, 12:59

Ich habe bereits Ferien und werde nächste Woche noch einmal in die Schule fahren - zwei Boxen habe ich schon - vier weitere bringe ich noch mit - ansonsten habe ich schon 40 % der Einkäufe fertig und 100 % meiner Sachen gepackt + Utensilien für euch - falls was kaputt geht!
Also: Alles im Lack!!!
Ich bin soooooo geil - Alter - da geht was!
Gruß
Geilomuschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon DKTom » Mi 14. Jul 2010, 07:37

Motorrad fahren eingestellt ich fahre immer mörder umwege
weil ich immer an euch und an Norge denken muß
Fahre jetzt nur noch mit der Bahn
Navi habe ich nicht am Motorrad, nur im Auto um mit euch nach Bofjorden zu kommen

Tom
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Mi 14. Jul 2010, 07:49

Ich gehe gar nicht mehr aus dem Haus - habe Angst, dass ich mich verlaufe, weil ich nur an Norge denke!
Nachts soll ich schlafwandeln - wurde schon an mehreren Gewässern der Umgebung mit Bootsrute, Multi und Gimbal gesehen - in der Arrestzelle soll ich auch schon genächtigt haben, kann ich mich aber nicht dran erinnern!
Gestern bin ich auf einen Maulwurf gestoßen, da merkte ich, dass ich die Fliesen und den Estrich bis auf die Erde unter unserem Haus weggelaufen habe und nun in tiefere Erdbereiche vorgelaufen bin - hoffe, dass ich bis zum 06.08 einmal durch bin und in Norge am Bofjord rauskomme!
Ich trinke mittlerweile Havana in alles - Kaffee, Tee, Milch, Saft und natürlich auch pur - sozusagen meine Energiezufuhr!
Ich glaube wir sollten doch mit unserem Espace fahren, damit wir genügend Sachen mitnehmen können - ich brauche alleine einen Hänger für mein Equipment - ich habe den Motor schon mal gestartet und lasse ihn bis zum 06.08 warmlaufen!
Es gibt so vieles, was ich noch sagen möchte, aber es sind ja noch ein paar Tage!
Die Geilomuschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon DKTom » Mi 14. Jul 2010, 07:59

Habe gestern mir auf den linken Arm ein Geiles Tatu machen lassen Norge Technisch und noch ein paar andere
Der Haussegen hängt schief und nun mist
Ich finde die Norge Flage Geiel

Tom
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Mi 14. Jul 2010, 09:49

Scheidung ist bei mir nur noch eine Frage des Fanges, wenn ich keine Fische mit nach Hause bringe, hat Darja gesagt, ist es aus!!!!! - Ich habe mir die Flagge auf den Arsch gravieren lassen - vorne Muschi - hinten Norge - mitte kleiner Aal (klein, dafür aber richtig dünn) - meine Kinder können noch nicht sprechen, die Nationalhymne von Norwegen können sie aber schon auswendig!
Silas hat letzte Woche 30 Stockfisch essen müssen, weil das typisch norwegisch ist und Samira habe ich mit Waltran eingschmiert gegen die sommerliche Sonne!
Janick möchte mitkommen, darf aber nicht, da er uns erfahrungsgemäß in den Boden angeln würde und dann die Tempotaschentücher nicht ausreichen würden!
Es ist schön, wenn die Familie zu einem hält!
GEILOMUSCHI
Muschi
Waterpig-Butcher

VorherigeNächste

Zurück zu Fiske i Norge