Moinsen! Ich werde jetzt für alle Butcher ein Cap bestellen - Kostenpunkt : 10,00 €. Aufschrift: waterpig-butcher (+) (Fischemblem) T-Shirts bestelle ich für die Norgefahrer in den bekannten Größen: TC: XXL (TC) Katze: XXL (2mK) Tomy: XXL (Tomy) Chris: XXL (Chris) Marcus: XXL (Marcus) Neumi: XXL (Neumi) Piet: L (Piet) Muschi: XL (Muschi) Aufschrift: hinten: waterpig-butcher Norge 2010 Projekt ü1M vorne klein: (Name des Butchers) - in Klammern hinter euren Namen! Sollten sich von eurer Seite Modifikationen ergeben - bitte bis Donnerstag hier mitteilen - Freitag geht der Auftrag raus! Gruß Muschi
Katze nimmt bestimmt auch gerne eins, sone Geile Tour hat er bestimmt noch nicht mit gemacht Stimmt doch oder ? Aber die Katze kann ja selber sagen was sie möchte !!!! T-Shirt ist nicht T-Shirt
Könnte euch alle ... Man wann geht es entlich los, habe Heute ne Flasche Johan Kraut gesofen oder so änlich ??
@TC: Würde ich auch sagen - ich überlege auch noch, ob L nicht auch für mich reicht - ich schau mir die Teile mal an und entscheide dann! Ich denke auch, dass Katze sich das nicht entgehen lässt!!!! Bis Freitag sind Modifikationen und Absagen auch noch möglich - sonst gilt das was ich geschrieben habe!!! Muschi