Moin Männer!!
So den ich wollte mal auch ne kleine Geschichte schreiben die am 5.5.10 passiert ist.
Peter und ich wollten zum angeln an unserem Vereinsgewässer und mussten vorher noch mal schnell zur tanke, da trafen wir Berti haben ihm das erzählt und er wollte vorbei kommen. Nun gut er kam auch vorbei und ich brachte gerade meine dritte Angel zu Wasser, wollte dann zurück zu Berti und Peter ein bisschen schnacken da knarrte meine
Freilaufrolle, die ich gerade zu Wasser gelassen hatte (eine einfache Posenmontage mit Tauwurm dran, 180cm tief). Nun den ich haute an und .... mist dachte ich nichts großes
ein Rotauge vielleicht??? Nein beim genaueren hinsehen ohne große Gegenwehr na ja ein bisschen Gegenwehr, konnte Peter ihn mit dem Kescher landen
und siehe da es war ein Zander. Mein erster Zander im leben (54,5 cm groß Bild hänge ich mit an). Den Zander haben wir natürlich schonend wieder eingesetzt und den Wurm hat er auch gefressen, freue mich schon ihn wieder zu sehen am 15. Mai
Gruß Chris
p.s. Berti hat der See gefallen und er denkt nach einzutretten wer möchte kann auch Mitglied werden http://www.savhamburgerpolizeibeamten.de/