Nach der Tour ist vor der Tour (Norge 2014)

Alles rund um das heilige Petriland Norwegen...

Moderator: T.C.

Re: Nach der Tour ist vor der Tour (Norge 2014)

Beitragvon 2mk » So 13. Okt 2013, 08:58

Im ersten Angebot 2 Hütten? Beide beim Feriencenter gelegen? Wenn die Hütten dicht beieinander liegen, dann ist gut. Würde ich das Angebot buchen!

Haus Edoya, liegt abseits hat aber den Vorteil, dass alle in einer Hütte sind. Vorteil 2 billiger.

Fazit: Mir egal, füge mich!
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon Muschi » So 13. Okt 2013, 09:23

Moinsen,
habe gestern Abend mit TC und Neumi zusammen gesessen und entschieden, dass wir Haus Edoya nehmen.
TC bestellt die Hütte und macht eine Anzahlung - ich kümmere mich um die Fähre Hirtshals - Larvik, wobei ich von Neumi gehört habe, dass ihr auf der Rücktour von Oslo nach Frederikshaven gefahren seid und diese Strecke sehr gut und erholsam war - könnte ich mir für die Rückfahrt auch vorstellen, um nicht total fertig am Dienstagnachmittag in Deutschland wieder einzutreffen - wird dann aber wohl insgesamt eher 900,00 € für die Tour werden - schätze ich!
Planung und Finanzen laufen über mich - ich erstatte TC dann auch die Auslagen für die Hütte -, da ich wohl auch die Verpflegungsorga übernehme!
Autos sind jetzt für die Norge-Planung: mein Skoda mit zwei bis drei Personen und Katzes Bus mit vier Personen.
Ich brauche für die Buchung der Fähre noch deine Autodaten (Länge, Höhe, Kennzeichen) - kannst du bei Gelegenheit hier einstellen.
Ansonsten brauche ich nur noch das Go für die vorgeschlagene Fährverbindung - ich werde in den kommenden Wochen buchen.
An alle teilnehmenden Butcher (Tom, Katze, Neumi, Marcus) außer TC - überweist doch bitte in der kommenden Woche 500,00 € auf mein Konto:
Martin Philipps
KoNr.: 17892
BLZ: 20069125
Raiba Kaltenkirchen
damit TC und ich die ersten Investitionen in unsere Tour - SMÖLA 2014 - EDOYA - machen können!
Schönen Sonntag
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » So 13. Okt 2013, 17:21

So Männer,

Hütte auf Edoy ist gebucht :):):):)

Ich habe bei Lilly und Odd noch mal nachgefragt, wie es mit dem Sprit aussieht. Sie werden uns einen Vorrat hinstellen, damit wir nicht immer zur Tanke fahren müssen ;).

Hier der Link wohin es geht:
Maps: https://maps.google.de/maps?q=Ed%C3%B8ya,+Sm%C3%B8la,+Norwegen&hl=de&ie=UTF8&sll=63.299559,8.162463&sspn=0.093946,0.338173&oq=edoy&hnear=Ed%C3%B8y&t=h&layer=t&z=12
Seekarte: http://kartor.eniro.se/print?profile=se&mapType=nautical&center=63.310044480620796,8.135110474460687&zoom=10

Ich freu' mich!

Es wäre sogar noch ein Platz für eine 7. Person frei!
Bisher dabei:
Tom
2mk
Muschi
Neumi
Markus
TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon 2mk » Mo 14. Okt 2013, 15:50

Geil!
Fähre zurück ist gut!
Geld kommt.

Betreff Bus:
Vermutlich oder evtl. ist Anne mit dem Bus unterwegs in der Zeit unseres Angelurlaubs.... und unser Polo ist nicht ausreichend...
Wäre also schön, wenn zumindest bis das geklärt ist ein wahrscheinlicheres Auto auf der Fähre einebucht wird!

Katze
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon Muschi » Mo 14. Okt 2013, 19:57

Wir könnten natürlich auch unseren Espace nehmen - brauchen aber dann noch einen zweiten Wagen - mit sechs Mann wird's eng!
Gut wäre, wenn jemand noch einen Kombi als Diesel hätte!!!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon 2mk » Fr 25. Okt 2013, 21:43

Kohle ist unterwegs...
Katze
2mk
Blauhai

Beitragvon DKTom » Sa 26. Okt 2013, 20:17

Mein Kombi macht dicke Backen Zylinderkopfdichtung nicht mehr fitt leckt öl raus und brauche neuen Ausspuff Kompl.
Mal schauen wie und wann ich da den Schädel runter bekomme und die Bulleneier sind def. zu viel Kohle mal sehen wie ich dass auf die reihe
bekomme
Bis Freitag
@ Muschi ist schon was angekommen ?
@ Muschi hast jetzt ein neues Handy ?? neue Nummer ??

Tom
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » So 27. Okt 2013, 22:16

Alter - hab dich versucht zurück zu rufen - ist dein Handy auf Phantommodus?????
Laß mal einen Termin machen zum Telefonieren!!!!
Können in Danske das Noirge-Auto-Problem noch einmal besprechen - wollte danach buchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon DKTom » Mo 28. Okt 2013, 12:13

Rentner können immer Muschis nicht.
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Fr 15. Nov 2013, 11:18

Habe mit Marcus gesprochen - werden nach Norge seinen Passat Diesel mit Dachbox und unseren Skoda mit Dachbox mitnehmen - das sollte für 6 Personen reichen!
Fähre kann ich angeblich Anfang Dezember buchen - Hausüberweisung mache ich sofort, wenn TC die Rechnung bekommt - Geld ist teilweise schon angekommen - das läuft!
Habe die neue Ausgabe von Fisch&Fang Norwegen mit DVD vernascht - scheiße macht das wieder heiß auf Norge - aber: sind ja nur noch 9 Monate!!!!
Geil bleiben!!!
Muschi
Waterpig-Butcher

Vorherige

Zurück zu Fiske i Norge