Infotreffen Norge Juni 2012

Alles rund um das heilige Petriland Norwegen...

Moderator: T.C.

Re: Infotreffen Norge Juni 2012

Beitragvon 2mk » Fr 12. Okt 2012, 10:42

Ganz ehrlich:
mit euch haben wir auch nicht wirklich gerechnet... der Termin stand aber schon ewig....
lg Katze

P.S.: Melde mich ab für DK (Apenrade, eine Wochen mit ganzer Familie....und Angel ;) )
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon T.C. » Fr 12. Okt 2012, 10:47

Und ich habe gedacht, dass ihr 2013 auf jeden Fall nach Schweden wollt ;) :lol:
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » So 14. Okt 2012, 18:58

Da werden hinter unserem Rücken ominöse Pläne geschmiedet und vor unserem Gesicht wird geheult - unglaublich!!!
Richt nach einer perfekt geplanten und gewollt vertuschten aber nicht geglückten Einzelkindaktion - die wird nächstes Jahr das Rennen machen!!!!
Wenn ihr zu der Zeit in Norge seid, wenn ich mit Familie in der Nähe bin, komme ich bestimmt mal für zwei Tage vorbei - wenn ihr wollt!!!!
Aber ich weiß wahrscheinlich ja nicht einmal wo ihr seid!!!!????
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Fr 19. Okt 2012, 18:14

Mir ist übrigens - jetzt erst - aufgefallen, dass ihr im kommenden Jahr in diesem Jahr fahren wollt - es lebe NORGE JUNI 2012!!!!
Jetzt aber mal Butter bei die Fisch - was läuft denn nun - vielleicht will sich ja doch noch einer einklinken????
Fahrt doch zu Martin, dann können wir uns da treffen!!!!!
Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Fr 19. Okt 2012, 18:34

Habe gerade mit Martin Bos telefoniert - das Haus wäre ab 07.07 mittags frei für zwei Wochen!
Ich bin mit meiner Familie vom 05.07 - 12.07 in der Hauswohnung - ihr könnt ja überlegen, ob wir uns dort treffen. In der Hauswohnung ist übrigens der Fußboden gemacht worden und das Wohnambiente hat sich gravierend verbessert! Wäre doch was: Norge 2013 vom 07.07 - 15.07 Bofjorden - denkt mal drüber nach!!!!
Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon 2mk » Sa 20. Okt 2012, 17:13

Also,
1. Anfragen bei diversen Anbietern laufen von Berti (da ich die letzten drei Wochen irgendwie nie zu Hause war!). Evtl. fahren wir nach Smöla (fährst Du mit Martin auf Ausfahrt und raus aus dem Fjord, guckst Du links, siehst Du Smöla!)
2. Letzte Juniwoche ist gesetzt!
3. Neumi, Berti und ioch sind sicher dabei!
4. Das Infotreffen war für alle rechtzeitig angekündigt und offen... von wegen Einzelkindaktion.... fahren, wenn die anderen nicht können!
5. Schwedden war mit alle angedacht, wenn ihr nicht wollt, wäre ich auch mit Euch nach Norge gefahren!

6. Habe in DK mein Handy in der Ostsee gebadet und bin jetzt erstmal nur unter meiner Festnetznummer 040 98236368 zu erreichen!

Katze
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon 2mk » Mo 22. Okt 2012, 14:03

So:
Hütte und Boot auf Smöla sind gebucht!
Berti, Neumi und Katze sind sicher.
Leube (Kollege von Anne) sagt dann am Mittwoch zu oder ab, damit kann dann die Fähre gebucht werden.
Termin: 21.06 - 30.06.2013
Kostenpunkt: ca. 900€ (bei 3 Personen)
zack-zack-bonjour
2mk
Blauhai

Beitragvon Muschi » Mo 22. Okt 2012, 20:08

Glückwunsch - Smola ist eine gute Adresse!
Martin hat übrigens im August vor Kripp noch an drei Ausfahrten drei Heilbutt gefangen - 95 cm, 1,05 m, 1,11m!
Ihr werdet dort gute Chancen auf Heili haben und vielleicht im Juni noch einen Steinbeißer - würde es euch wünschen!
2014 müssen wir aber wieder alle zusammen los, sonst reißen diese Einzeltouren noch ein - hin und wieder eine Gesamttour muss sein!
Und: ich weiß was jetzt kommt - Muschi, du hast ja die Maitour gebucht - stimmt, aber das war eine Ausnahme: wann haben Lehrer schon mal die Chance im Mai 12 Tage am Stück in den hohen Norden zum Steinbeißerangeln zu fahren - richtig kombiniert Katze: erst nach der Pension - und so lange wollten Marcus und ich nicht warten!!!!!
Petri Heil
Muschi
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Di 23. Okt 2012, 07:52

Hört sich gut an! Ich denke mal, dass ihr da selbst bei schlechtem Wetter auf der windabgewanten Seite noch angeln könnt. Und Fische gibt es da ja zur genüge wie wir wissen ;) - und auch ein Heilbutt ist immer drin! Hier mal ein paar Reiseberichte von 2008-2010:
http://www.gonorge.de/smoela-maerz-2008.html
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=155041
http://dintur.de/Alex_Roschu.pdf
http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/sm_la_bei_alf_inge_2010-37526.html?t=37526&highlight=Sm%F6la

Da geht Einiges!!!!

ZACK! BUMM! Bongjour!
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Vorherige

Zurück zu Fiske i Norge