Norge '10

Alles rund um das heilige Petriland Norwegen...

Moderator: T.C.

Norge '10

Beitragvon 2mk » Do 27. Aug 2009, 15:36

Meine Lieben,

nach der diesjährigen Fahrt an der leider nur drei Butcher, dafür aber sehr erfolgreich teilgenommen haben, wird es Zeit, das nächste Jahr ins Visir zu nehmen! Zugegeben, die Planung letztes Jahr war etwas kurzfristig, daher wohl auch der geringe Zuspruch!? :shock:

Also, Norge '10 steht auf meiner Fahne. Bützow hat bereits seine Islandfahrt gecancelt und will auch nach Norge!
WER HAT DENN VON EUCH INTERESSE ?? :?: :?: :?: :?:

Terminlich wäre 10.Juli - 20.August 2010 möglich.... Als mögliche Ziele würde ich sagen: nochmal zu Martin Bos Bofjorden, Lofoten (dann fliegen), nochmal Aheim, nochmal Titran auf Fröya (diesmal aber Titran Robuer), oder was ganz neues!??
Berti, Kumpel von mir hatten dies Jahr eine Haus auf Stelzen IM Fjord, bringt nix, ham Scheiße gefangen!

Mal ganz locker hier die eigenen Gedanken äußern bitte.

erstmal, Katze
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Re: Norge '10

Beitragvon T.C. » Fr 28. Aug 2009, 07:39

Moin,

wenn es terminlich passt und ich Urlaub bekomme bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Urlaub bekommen könnte in 2010 ein Problem werden, da wir Golive beim Kundenprojekt haben :( - aber mal sehen!

So denn
TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon buetzow » Fr 4. Sep 2009, 20:54

So, ich bin jetzt auch wieder im Forum . Zu Norge `10 ich habe mich jetzt doch entschieden nach Island zu fahren letzte chance für mich . Werde also nicht dabei sein. Tut mir leid.
Gruß Buetzow
buetzow
Flügelbutt

Beitragvon T.C. » Fr 4. Sep 2009, 23:25

Joa,

wie schon gesagt - wenn wir auf die Lofoten fahren, hast du meiner Ansicht nach die gleichen Chancen auf 'nen Butt wie auf Island. Würde kostenmäßig aber wohl ähnlich ausfallen, hättest aber deine Lieblingsbutcherkollegen nicht dabei. ;)

Schade!!!! Na ja 2011 biste dann wieder am Start hoffe ich.

So denn
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon buetzow » Di 8. Sep 2009, 22:20

Moin , bin nochmal mit Daniela alle Einzelheiten durchgegangen und zu dem Schluß gekommen das es sich nicht lohnt nach Island zu fahren
weil wir im nächsten Jahr noch heiraten wollen und Flitterwochen müssen auch noch drin sein . wäre also mit dabei wenn ich kurzfristig zusagen könnte und es nicht so viel kostet
würde also Martin vorschlagen . müßte aber im August oder zweite juli hälfte sein weil wir davor Heiraten wollen und es kann sein das ich im Juni noch meine Servicetechniker Prüfung habe . 2011 aber dann Lofoten (Varoy Heilbutt) da will ich hin unbedingt . mit sportlichem Bützow
buetzow
Flügelbutt

Beitragvon T.C. » Mi 9. Sep 2009, 09:29

Saubär!!!!

Da musste also erst dein Frau kommen und die sagen, was richtig ist ;) - ich freu mich!!!!
Für einen weiteren Tripp zu Martin wäre ich natürlich auch zu haben. Allerdings will ich dann endlich versprochenen Großseelachse an der Rute spüren und nicht nur bei irgendwelchen Norwegern im Boot sehen ;). Dann sollten wir aber auf jeden Fall wieder mit Martin rausfahren ;) - das war ein der geilsten Angelerlebnisse in meinem Leben ;) :P :twisted: :o

Also - wer ist noch dabei????

So denn
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon 2mk » Mi 9. Sep 2009, 14:50

IIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH!

dann muss aber im Oktober ein treffen stattfinden, umTerminierungen und weiteres zu planen!

WAS zu Teufel ist mit dem Rest hier???????????

Äußert euch!

katze
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon DKTom » Do 10. Sep 2009, 08:21

Moin Butscher
Da muß man mit, ich war in den 70ern schon mal da oben,aber nicht zum Angeln

Mit dem Teufel will ich nichs zu tun haben, ich komme mit !!
Freue mich drauf,was neues kennen zu lernen

Norge Angeln kenne ich mich nicht so aus, aber mit einem Treff könnte man ja über alles schnacken, ( Ausrüstung ) usw.

Lieben Gruß Thomas
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Do 10. Sep 2009, 08:31

Hiho,

cool noch einer mehr!!!!!
Dann musst du aber danach deinen Namen ändern in NorgeTom ;) :mrgreen:

Wenn du das erste mal in Norwegen zum Angeln bist, solltest du dich unbedingt mit einem von uns (am Besten wohl mit Muschi, Bützow oder 2mk) zusammensetzen, was das Equipment angeht. Für das erstmal braust du denke ich mal nicht alles kaufen - musste ich auch nicht ;) - etwas hier geliehen, etwas da.... aber nächstes Jahr komme ich mit eigenem Equipment und dann dürfen sich die selbsternannten Herren Norwegen-Profis warm anziehen. Dann fange ich den Ü1M-Fisch und nicht wieder Bützow :twisted: :P :o :mrgreen: :D

PETRI
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Do 10. Sep 2009, 08:36

So,

und was ist nun mit den Anderen? Zumindest Grossi und Larsen haben sich schon im Forum angemeldet! Was ist los mit Euch? Tastatur kaputt? Oder hat was mit der Anmeldung nicht geklappt? Dann klingelt mal durch bei mir - Nummer müsstet ihr ja haben!

So denn
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Nächste

Zurück zu Fiske i Norge