Magdeburger Meeresangeltage

Hier kommt alles rein, was ihr nicht zuordnen könnt....

Moderator: T.C.

Magdeburger Meeresangeltage

Beitragvon T.C. » So 10. Nov 2013, 19:58

Moin Männer,

ich habe dieses Wochenende mein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau eingelöst und war mit Ihr in Magdeburg bei der Messe. Ich wollte Euch mal kurz meine Eindrücke schildern.

Erstmal muss man sagen, dass sich eine Reise nach Magdeburg auf jeden Fall lohnt. Ist echt eine ganz nette Stadt. Unser Hotel war ca. 3 Km von der Messe entfernt. Wir sind per pedes dort hin. Unser Weg führte direkt an der Elbe entlang. Wie gesagt - echt schön da. Nun aber zum Wesentlichen.

Es handelt sich um eine Verkaufsmesse mit Messe-Rabatten. Man hat die Möglich kein mal mit dem Who-is-who der Szene zu sabbeln. Wenn man denn an sie ran kommt ;). Vertreten sind viele Hersteller von Angelgeräten und Angelläden. Außerdem sind viele Reiseveranstalter am Start. Es gab 2 Bühnen, wo es Vorführungen un Präsentationen gab. Es gab im Außenbereich einen kleinen künstlichen Teich, in dem neueste Köder und Führungstechniken vorgeführt wurden. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr würde ich gerne wieder dort hin und ggf. dann nicht mit Katrin. Man hat ja doch immer ein schlechtes Gewissen, wenn den Partner das so gar nicht interessiert. Vielleicht kann ich ja einen oder mehrere davon begeistern.

Was denkt ihr?
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Zurück zu Unattraktive Angeldeppen