Drop Shot im Fjord - geht das?

Tipps und Tricks zu Ködern, Montagen und Angelequipment

Moderator: T.C.

Drop Shot im Fjord - geht das?

Beitragvon T.C. » So 21. Mär 2010, 11:06

Hiho Männers,

man hört ja immer wieder wie viel Spass das Drop-Shot-Angeln ist und wie erfolgreich man damit ist. Ich habe mir überlegt, dass die Methode eigentlich ja auch im Fjord funktionieren müsste. Gerade auch weil Bützow mit seinem Riesengummifisch echt gut gefangen hat. Also - wer kennt sich mit der Methode und dem Bnden von Drop-Shot-Montagen aus. Dann könnten wir das mal ausprobieren ;) - also postet mal, was ihr so wisst!!!

So denn
TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Re: Drop Shot im Fjord - geht das?

Beitragvon Muschi » Di 6. Apr 2010, 14:15

Natürlich!
Ich werde dazu mehr Informationen zum Köderbasteln einholen - sollte das noch keiner ausprobiert haben, werden wir die ersten sein!!!
Ich denke dabei sowohl an das Drop Shotten mit Gummiköder als auch mit Naturköder - das wird am ersten Tag sofort die erste Köderwahl - ich bin schon ganz heiß auf Drop Shotting im Fjord und werde da eine Möglichkeit finden!!!!!
Gruß Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Re: Drop Shot im Fjord - geht das?

Beitragvon Muschi » Di 8. Jun 2010, 14:15

Ich habe gerade einiges über Drop Shot im Meer gelesen - das soll insbesondere im flachen vom Boot sehr gut gehen - ich denke in Norge werden wir gut Dorsch und Schelli damit fangen!
Ich habe mal eine Montage dafür herausgesucht, die wir am Köderbindetermin (3.07) binden können!!
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Zurück zu Montagen, Köder und Equipment