zuverläßigkeit der butcher

Hier können die Ergebnisse von spontanen Angelausflügen gepostet werden!

Moderator: T.C.

zuverläßigkeit der butcher

Beitragvon Mille » Mi 14. Okt 2009, 17:45

:twisted: :evil: :evil:

Liebe leute!! es mag sein das ich mich mit diesem beitrag nicht beliebt mache! aber pünktlichkeit und absolute zuverlassigkeit ist die basis für nen erfolgreichen oder wenigstens schönen angeltag!! oder? ich für meinen teil bin sehr gerne bereit zu zeigen und vor allem zu lernen!!! es giebt bestimmt einige dinge die euch daran hindern mit uns los zu gehen aber überlegt doch bitte vorher ob es zeitlich passt oder nicht!! der aufwand ist manchmal so enorm das mann schon ärgerlich werden könnte wenn jemand unüberlegt zu und dann absagt!!!! nhmt es mir nicht übel!!! und vor allem vergeßt mich nicht wenn ihr los fahrt!!! Petri für euch!!!!!!!
Mille
Rogen

Re: zuverläßigkeit der butcher

Beitragvon 2mk » Mi 14. Okt 2009, 18:15

Versteh ich nicht!???
Katze
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon buetzow » Mi 14. Okt 2009, 21:06

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????????????????
buetzow
Flügelbutt

Beitragvon DKTom » Do 15. Okt 2009, 05:10

Mille da gebe ich dir Recht
Absagen finde ich auch nicht ok

Freue dich auf DK
Was macht dein Rücken ?

Immer schön Geiel bleiben ;)

Bis gleich Thomas
DKTom
Waterpig-Butcher

Beitragvon Mille » Do 15. Okt 2009, 06:27

Mein rücken ist besser!! danke!! um nochmal aufs thema zurück zu kommen! leider mußte ich feststellen das es vorkommt das butcher sich kurzfristig in tagestouren einklinken was auch total schön ist aber dann doch kurz mal wieder ohne echten grund absagen!! das kostet nicht nur unnötige energie sondern auch geld und vor allem vertrauen bei teich und seebesitzern!! das ist noch das schlimmste dabei!!! wenn es um put and take geht ist es ja nicht so schlimm!! doch andere aktionen gehen nur mit voranmeldungen!! wo ich meinen kopf hinhalten muß und dem betreiber des gewässers rede u antwort stehen muß!! ist schon unangenehm!!!
Mille
Rogen

Beitragvon buetzow » Do 15. Okt 2009, 22:17

HÄÄÄ?????
hab ich irgendwas verpaßt ?????
Gruß Bützow

p.s. Wieso denn so aggressiv ????
buetzow
Flügelbutt

Beitragvon T.C. » So 18. Okt 2009, 11:58

Öhm,

was meinst du? Mir sind nur die diverser Fastzusagen und dann doch Absagen bei der Norge-Tour dieses Jahr bekannt. Aber das war zum Glück nicht schlimm, da wir finanziell dank 2mk's Orga auch zu dritt sehr gut bediehnt waren!
Also mal Butter bei die Fische - was war denn los? Was das eine einmalige Sache oder kam das öfter vor?

So denn
TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » So 18. Okt 2009, 22:10

Moinsen ihr Prollnutten!!!
Ich möchte das Thema mal etwas konkretisieren, da ich intensive Recherche getätigt habe!!!!!
Ich bin Milles Ansicht, dass 100 % Zusagen eingehalten werden müssen und nur ein wirklicher Grund eine Absage rechtfertigt.

In diesem Fall, so glaube ich, war die Situation sehr kurzfristig geplant und alle Plaungsdetails wurde innerhalb kurzer Zeit (wenige Stunden) realisiert. Ich glaube es hat bei der Überbringung einiger Informationen bezüglich der Planung dieses Hechtangelns einige Missverständnisse gegeben! Ihr solltet Euch mal telefonisch oder privat (das heißt, die betroffenen Butcher) zusammen setzen und bei einem Bierchen alles klären! Ich glaube Kommunikation ist dort das erste Mittel - ich finde, wir sollten über dieses Thema nicht mehr im Forum reden, sondern ihr solltet das erst mal unter euch kären! Solltet es dann immer noch Differenzen geben (was ich nicht glaube), können wir neu diskutieren! Sollte das Thema jetzt aber nicht mehr neu aufgebauscht werden, erachte ich es als gegessen!!!!

Mit sozial-kommunikativem Hintergedanken

Eure Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Mo 19. Okt 2009, 12:18

Jo,

dann schließe ich mal den Thread!

So denn
TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Zurück zu Spontanangelergebnisse