AAbenraa im Herbst

Hier können die Ergebnisse von spontanen Angelausflügen gepostet werden!

Moderator: T.C.

AAbenraa im Herbst

Beitragvon 2mk » Sa 20. Okt 2012, 17:06

SO,
ich melde mich zurück von Aabenraa.
Ich war ja mit der gesamten Familie eine Woche nördlich von Aabenraa:
Anne habe ich dei Wathose von Rohdi geliehen und dann sind wir jeden Tag mindestens 2 Stunden im Wasser gewesen (so ca. 4x abends und 1 x tagsüber mit Buttlöffel und Seeringler).
Bilanz:
Auf Spiro und Fliege: 1 x Dorsch und 1x mefo (35cm) (weitere Bisse und Aussteiger waren zu verzeichnen)
Auf Wobbler: 2x Dorsch in der tiefsten Dämmerung
Auf Buttlöffel und Seeringler an sehr sandiger Stelle: 1x Flunder (dick und lecker), 1x Mefo (30cm)

Wenn auch das Fangergebnis nicht gerade bemerkenswert ist, so doch, dass Anne die komplette Zeit mit im Wasser stand und unendwegt gekurbelt hat...beeindruckende Ausdauerleistung (ohne einen Biss zu bekommen!!!!)
Einmal waren wir dann 3 Stunden in Rödekro: Da ging GARNIX bei keinem Angler am See. Anne hat 3 Stunden gekurbelt wie ne Große und ist dann auch 5 Minuten vor Ultimo mit dem einzigen Fisch am See belohnt worden... Ne schöne Kiloforelle :) Ane 1, Katze 0 !

Schön wars!!!!!!

P.S.: Ich habe in meinem kurzen Leben noch nie so viele Mefos aus dem Wasser springen sehen wie an diesen paar Tagen (mindestens 5 Sprünge ü1m!!!). Teilweise genau vor meiner Nase, oder hinter mir am Ufer!!!!! Abgebückt, sag ich Euch!!
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Re: AAbenraa im Herbst

Beitragvon T.C. » So 21. Okt 2012, 08:04

Petri Anne!!! Und 2mk natürlich auch ;)

Schade dass keine von den großen Mefos ans Band wollte :(
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Re: AAbenraa im Herbst

Beitragvon DKTom » Mo 22. Okt 2012, 21:12

Petri Petri euch beiden !!!!!!
Beim nächsten mal bekommt ihr eine dicke Mefo

LG. Tom
DKTom
Waterpig-Butcher

Zurück zu Spontanangelergebnisse