von Muschi » Mi 22. Apr 2015, 07:05
Moinsen Butcher,
hier ist ja gar nichts mehr los ... dabei sind es keine 3 Monate mehr bis zur Tour!
Die Ruten müssen langsam geputzt und verpackt und die Montagen aufgetackelt werden!
Finanziell haben noch nicht alle überwiesen ... vielleicht schaut ihr mal, ob es euch durch die Lappen gegangen ist.
Hier noch einmal die Bankverbindung:
Martin Philipps
Iban: DE95200691250000017892
BIC: GENODEF1KLK
... für die Kiel-Oslo-Fahrer 512,50 €
... für die Hirtshals-Larvik-Fahrer 400,00 € (kommt noch Sprit bis Oslo dazu ... wegen der Gerechtigkeit!)
... ansonsten bin ich natürlich schon am überlegen, was es zu essen geben wird ... falls jemand wünche hat, sollte er diese hier anmerken ... sonst plane ich!
Frage war auch noch in Butcherkreisen, ob wir noch ein weiteres Vortreffen brauchen? ... um vielleicht Materialfragen und organisatorische Reste zu eruieren!
Anfang Juli gebe ich noch einmal einen Überblick darüber, was essentiell mitgenommen werden sollte (... so Bettwäsche und so ...)
Bin schon ganz geil (... bei ca. 80 %) und plane unsere erste Ausfahrt am 18.07 um 14.00 Uhr in die Trondheimsleia strategisch schon mal durch ... Frage wäre hier auch noch, ob die schon zum Wasserschweinbingo zählt, oder ob wir erst ab 19.07, wenn wir alle starten, mit der Wertung beginnen ... wenn ihr abends noch eine Ausfahrt plant, könnte die Wertung ja schon ab 18.07 beginnen - ansonsten wäre es nicht fair und wir würden nur für das Abendbrot angeln ...
@ TC - bereitest du Bingozettel vor! ... müssen wir vielleicht noch einmal über die Wertungen nachdenkne bzw. diese transparent machen?!
... und ich bin dafür, dass wir einen Geilheitstread aufmachen - bei so vielen Butchern macht das Sinn ...
... jetzt beginnt die heiße Vorphase
NORGE
Zuletzt geändert von
Muschi am Mi 22. Apr 2015, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!