Tourplanung 2015

Alles rund um das heilige Petriland Norwegen...

Moderator: T.C.

Re: Tourplanung 2015

Beitragvon T.C. » Mi 11. Mär 2015, 13:47

Ich bin auch schon richtig heiß! Neumi und ich peilen auch einen Fachmann an, allerdings einen Großen ;) - mal sehen, ob es klappt.

Den größten Pollack fängt sowieso wieder irgendeiner von den Neulingen :(
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon Neumi » Mi 11. Mär 2015, 14:47

Katze das wollte ich doch nur hören.
Ich glaube es könnten Rekorde fallen.

z.B Muschi fängt den Kleinsten :D :mrgreen:
Nur der Schwule Strimer fängt
Neumi
Mantarochen

Beitragvon 2mk » Mi 11. Mär 2015, 20:48

du hast da einen Rechtschreibfehler drin:
Es muss heißen: Muschi hat den kleinsten!
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon Neumi » Do 12. Mär 2015, 07:14

Entschuldige :roll: :mrgreen: :lol:
Zuletzt geändert von Neumi am Do 12. Mär 2015, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der Schwule Strimer fängt
Neumi
Mantarochen

Beitragvon Berti » Do 12. Mär 2015, 09:16

... und Neumi und TC wollen einen Fachmann fangen, interessant... Da wette ich gegen
Berti
Seelachs

Beitragvon Muschi » Mi 22. Apr 2015, 07:05

Moinsen Butcher,
hier ist ja gar nichts mehr los ... dabei sind es keine 3 Monate mehr bis zur Tour!
Die Ruten müssen langsam geputzt und verpackt und die Montagen aufgetackelt werden!
Finanziell haben noch nicht alle überwiesen ... vielleicht schaut ihr mal, ob es euch durch die Lappen gegangen ist.
Hier noch einmal die Bankverbindung:
Martin Philipps
Iban: DE95200691250000017892
BIC: GENODEF1KLK
... für die Kiel-Oslo-Fahrer 512,50 €
... für die Hirtshals-Larvik-Fahrer 400,00 € (kommt noch Sprit bis Oslo dazu ... wegen der Gerechtigkeit!)

... ansonsten bin ich natürlich schon am überlegen, was es zu essen geben wird ... falls jemand wünche hat, sollte er diese hier anmerken ... sonst plane ich!
Frage war auch noch in Butcherkreisen, ob wir noch ein weiteres Vortreffen brauchen? ... um vielleicht Materialfragen und organisatorische Reste zu eruieren!

Anfang Juli gebe ich noch einmal einen Überblick darüber, was essentiell mitgenommen werden sollte (... so Bettwäsche und so ...)

Bin schon ganz geil (... bei ca. 80 %) und plane unsere erste Ausfahrt am 18.07 um 14.00 Uhr in die Trondheimsleia strategisch schon mal durch ... Frage wäre hier auch noch, ob die schon zum Wasserschweinbingo zählt, oder ob wir erst ab 19.07, wenn wir alle starten, mit der Wertung beginnen ... wenn ihr abends noch eine Ausfahrt plant, könnte die Wertung ja schon ab 18.07 beginnen - ansonsten wäre es nicht fair und wir würden nur für das Abendbrot angeln ...

@ TC - bereitest du Bingozettel vor! ... müssen wir vielleicht noch einmal über die Wertungen nachdenkne bzw. diese transparent machen?!
... und ich bin dafür, dass wir einen Geilheitstread aufmachen - bei so vielen Butchern macht das Sinn ...
... jetzt beginnt die heiße Vorphase

NORGE
Zuletzt geändert von Muschi am Mi 22. Apr 2015, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon Muschi » Mi 22. Apr 2015, 07:07

Übrigens:
Restgeld von ca. 200,00 € überweist ihr bitte alle bis spätestens zum 10.07 auf mein Konto!
... und da wäre noch die Situation mit dem Hartalkohol ... soll ich Havana für alle einkaufen ... ggf. noch einen Verteiler und Bier?
... das müsste ich dann am 17.07 mit Neumi verteilen, da ich nicht so gerne mit 12 Flaschen fahre!
Alternativ könnten wir auch sagen, dass für diese Zollsachen jeder selbst verantwortlich ist ... was bei dieser Menge an Teilnehmern logistisch sicherlich leichter wäre und jeder würde das mitnehmen, was er trinken möchte!

Was meint ihr?
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!
Muschi
Waterpig-Butcher

Beitragvon T.C. » Mi 22. Apr 2015, 09:53

Salve!!!!

Bingo wird wie immer elektronisch vorbereitet. Regeln werden ich noch mal zusammenstellen und hier zur QS (Qualitätssicherung) posten ;)

Ich denke mal, dass sich um den Hartalk jeder selber kümmern sollte. Ich gebe meine Kapazität gerne an den Meistbietenden ab ;) - ich bin und bleibe Biertrinker ;)

Essenstechnisch plädiere ich wieder mal für Fisch, Fisch und nochmal Fisch! Allerdings sollten wir wie es Tradition ist zumindest einmal bisschen Fleisch Grillen ;)

So denn ... geil bleiben!!!!
TC
T.C.
Waterpig-Butcher

Beitragvon 2mk » Mi 22. Apr 2015, 13:26

Gut gesprochen TC!
Sehe ich genauso mit dem Alkohol. Es sollten jedoch nochmals die Norwegischen Zollbestimmungen für alle Rookies bekannt gegebne werden (und für NEumi 8-) )
Essen Fisch, Fleisch und auf jeden Fall wieder Sushi (mit verbesserter Reisrezeptur) und AUF JEDEN FALL GRÜNKOHL mit Fisch (Seehecht). Das war der Hammer!!!
Vortreffen brauch ich nicht, ich fang lieber Mefos ;).
Bingo ab Sonntag!
Geilheitsgrad bei ca. 65%
Man kann zwar nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, man muss es aber wenigstens versucht haben!
2mk
Blauhai

Beitragvon T.C. » Do 23. Apr 2015, 12:45

GRÜNKOHL mit Seehecht hatte ich ja völlig vergessen.... das muss!!!! Das war wirklich oberlecker!!!! Das toppt nur Heilbutt in Havanna-Sause ;)
Hoffentlich sind die Seehechte dann schon da :x - letztes Jahr waren wir ja etwas später im Jahr dort.
T.C.
Waterpig-Butcher

VorherigeNächste

Zurück zu Fiske i Norge