Mein Arzt hat mir untersagt, an Norge zu denken. Er sagt daher rührt mein zeitweiliger erhöhter Blutdruck - ich werde nie gesund!!!!! NORGEKRANK FÜR IMMER!!!! NORGE! Muschi
Meine vorbereitungen laufen auch schon War gerade beim monteur dela fress zwei Kronen bekommen sehr gut überstanden ! Freitag noch mal hin zur kontrolle und gut
... und das ist gut so Tomy - du musst ja auch meine kulinarischen Kreationen versuchen - also Esszimmerrenovierung passt schon - träume nachts auch schon von geilen Fischessen!!!! Natürlich nächtlich von Heilbutt in Havanasauce!!!!! NORGE!!!!!!!!!!!! Muschi
Mmmmmmmmmmmmmm - vielleicht solltest du dir noch ein paar mehr Kreationen für Seefisch einfallen lassen. Nächstes Jahr ist ja auch noch eine Tour . So... Steinbeißer in Bärlauch-Rahmsoße z.B.
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
Steinbeißer im Speckmantel mit Zitronengrassauce und geräucherte Heilbuttschnittte mit Kartoffelbärlauchsalat und Gebackenes Rotbarschfilet mit selbstgemachter Remoulade und Speckbratkartoffeln sind für 2012 schon im Programm und da geht noch mehr!!!!! NORGE!!!! Muschi