von Muschi » Fr 17. Sep 2010, 09:44
Moinsen Norgebutcher!!!!
Die Hütte ist klar gemacht!
Leider hat unser Termin nicht ganz hingehauen - wir haben die Hütte jetzt ab dem 22.07 - 29.07 also von Freitag bis Freitag - ich habe Martin allerdings gebeten, dass er die Hütte vorher noch frei hält, falls wir in den nächsten Tagen entscheiden, dass wir länger, d.h. ab Mittwoch oder so die Hütte schon buchen wollen!
Sollten wir dann nur jetzt entscheiden - ich denke, dass wir evtuell ab Mittwoch oder Donnerstag los sollten, damit wir mehr Angeltage haben!
Tour wäre dann (z.B. Hütte ab Donnerstag): Mittwochmorgen einkaufen, Abfahrt gegen 12.00 Uhr (Elmenhorst) und dann über die Vogelfluglinie -Puttgarden-Rödby-Helsingör-Helsingborg oder über Dänemark-Fünen-Seeland (flexibler) Fahrt über Nacht oder Hütte auf Campingplatz in Norge und dann Ankunft in Bofjorden Donnerstagmittag (Boote wären ab dann gebucht) und butchen, was die Ruten halten. An den Folgetagen jede Menge Rekorde aufstellen und Saufen, Dumm Rumschnacken und HB-Rauchen, bis der Arzt kommt. Freitagmittag Rückfahrt - dann Übernachtung in Schweden oder Danske auf Campingplatz mit Hütte - Kurzschlächtung und implementierte Wasserstandsenkung am Dänischen Puff und Samstagabend zuhause!
Geile Tour oder??!!!
Muschi
Ich bin jetzt schon geil!!!!
P.S.: Als ich meine Frau fragte, ob das nun mit der Tour 2011 in Ordnung geht, sagte sie: "Und: Jetzt sofort buchen, oder was?!?" Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und habe Martin angerufen!
Und: Schönen Gruß an alle Butcher von Martin - der freut sich sehr auf unsere Truppe im Jahr 2011!!!!!
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!