von Muschi » Fr 7. Nov 2014, 22:11
Moinsen Butcher ...
... wir können ja auch verschiedene Strecken fahren und uns vor Ort treffen!
Ich denke für einige ist der Weg über Oslo vielleicht doch etwas teuer (ca. 150,00 - 200,00 € mehr pro Person wegen der Kabinen)!
Ich persönlich fahre lieber mit dem Auto, als die lange Tour mit der Fähre - ich finde das Zeitverschwendung!
Wir kommen nämlich gegen 12.00 Uhr Mittags an und könnten noch richtig gut butchen!!! Aber wie gesagt - wir können ja auch zwei unterschiedliche Anreisen planen - ggf. auch Abreisen, falls die Abendfähre 17.30 Uhr für einige top für andere flop ist!
Ansonsten brauche ich jetzt noch einmal die Zusage von allen aufgelisteten Butchern und zwar 100 % - Torsten - mein Bekannter - müsste nämlich bei seinem Arbeitgeber demnächst Urlaub einreichen, wenn doch noch ein Kandidat wackelt! Ich würde sonst in den kommenden Tagen die Fixkosten ausrechnen und eine Anzahlung in dieser Höhe von jedem bekommen.
Eine Anzahlung von 590,00 € habe ich bereits geleistet und bald kommt noch eine weitere für das zweite Haus auf mich zu.
Also: Wer bis Ende kommender Woche zusagt ist 100 % dabei!
Das wir bestimmt eine sehr interessante Tour - mit so vielen Teilnehmern! Planerisch eine nette Herausforderung ...
die immer geilere Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!