Wäre cool, wenn wir dich im Frühjahr auf der 1. Danske-Tour mal persönlich und du diesen illustren Haufen von unattraktiven Angeldeppen kennenlernen würden
Petri und Willkommen TC
There is no greater fan of fly fishing than the worm.
Sehr schon Jules! Ich komme sonst in verruf, irgendwelche Phantome anzumelden, die es gar nicht gibt - WELCOME BY THE BUTCHERS oder so!!!! Und immer dicke Fische - besonders einen DICKEN AAL IN DER HOSE und GEIL BLEIBEN NICHT VERGESSEN! Gruß Muschi
Bloß keine Lobgesänge schon am Anfang - ich schließe mich Katzes Meinung an und ergänze - qualitativ sind wir zwar sehr schlecht, dafür kommt quantitativ allerdings sehr wenig rüber!!!!!!! Ganz im Sinne: "Meiner ist zwar kurz, dafür aber richtig dünn!!" Geil bleiben (hatte wir lange nicht) Gruß Muschi
ey... du nennst mich qualitativ?! ich geb dir gleich quantitativ. und was heißt denn hier niveau... kenn ich nicht und mag auch generell keine fremdwörter
aber vielen dank für das herzliche willkommen
ps: liege in der sauna zwar immer ganz unten, das dafür aber nur sehr kurz
So ihr dreckigen, verhurten Prollnutten - es sind nicht mal mehr 200 Tage bis Bofjord - der Countdown läuft - treffen wir uns jetzt am ersten Februarwochenende zur Tourorga Skjerstadtfjord 2012?? In die anderen Foren schaut ihr ja nicht mehr rein!!! Terminvorschlag 5.02 um 14.00 Uhr bei mir im Partykeller und natürlich zum GEILMACHEN!!!! Da geht noch was!!!!!! Geil bleiben! Muschi