von Muschi » Fr 19. Nov 2010, 09:28
Moinsen Norge-Verrückte!!!
Ich hab mal überschlagen, welche Möglichkeiten wir haben für 2012!
1. Low Budget Nummer: Saltstraumen Camping, Anfahrt Auto, Verpflegung, Boot (Woche bei ca. 600,00 € zuzügl. Sprit)
Entspicht: ca. 550,00 € für 12 Tage (2 Tage Anreise - 8 Tage vor Ort - 2 Tage Rückreise)
2. Mittlere Kategorie: Haus mit Boot zuzügl. Sprit, Anfahrt Auto, Verpflegung
Entspricht: ca. 650,00 € für 12 Tage (2 Tage Anreise - 7-8 Tage vor Ort - 2 Tage Rückreise)
3. Gehobene Kategorie: Arctic Seasport - Haus+Boot zuzüglich Sprit, Verpflegung, Anfahrt mit Auto
Entspricht: ca. 800,00 € für 12 Tage (2 Tage Anreise - 7-8 Tage vor Ort - 2 Tage Rückreise
4. Luxus Nummer: Arctic Seasport - Flug ab Friedrichshavn, Transfer, 40 Kg Freigepäck, Boot zuzügl. Sprit, Ferienhaus, + Verpflegung - Entspricht (nach Saison zwischen 1000,00 und 1800,00 € bei 7 Übernachtungen)
Ich würde persönlich gerne mit dem Auto anreisen, da man flexibler ist und mehr mitnehmen kann.
Ob nun Variante 1,2 oder 3 ist mir egal - Hauptsache: Saltstraumen und Skjerstadfjord!!!!!!!!
OK: Zur Not bin ich auch bei anderen Reisezielen dabei - aber: Autoanfahrt finde ich besser als Flug, obwohl das entspannter wäre! Im Innland nochmal auf Forelle, wenn wir die Anfahrt und Rückfahrt verlängern, könnte mich auch reizen!
Petri Heil
Muschi
Egal wo und wie ... es gibt immer was zu butchen!